Bin bis Mittwoch im Kurzurlaub
Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet
-
-
Moin. Bin mal ein paar Tage inaktiv. Vielleicht auch etwas länger.
-
Der Charakter Lukan ist aufgrund der Twinkregelung bis auf Weiteres abgemeldet.
-
Aufgrund von gmp-fatigue aktuell selten bis gar nicht on. Auf Abruf, über DC zu erreichen.
-
Aufgrund reallife Situation bin ich vom 16.09 bis 19.09 inaktiv
-
Ich gönne mir mal eine kleine RP-Pause und bin diese Woche raus.
-
Ich melde mich aufgrund von ein paar gesundheitlichen Problemen die mich seit 1,2 Tagen bereits verfolgen bis Anfang nächster Woche ab. Wenn was wichtiges ist, bin ich über Discord erreichbar.
-
Angron und Balean abgemeldet wegen Twink Regel
-
Von der Semi-Inaktivität der letzten Wochen (aufgrund von PoE2) von Montag bis Freitag nun gar nicht mehr online, da auf Abschlussfahrt mit meinen 10ern

-
Ab Mittwoch im Urlaub und daher gar nicht verfügbar. Nächsten Montag abend spätestens Dienstag wieder da
-
Okay, es sind jetzt schon mehr als einige Tage wo ich weg bin. Wird vorerst auch leider so bleiben.
Ich genieße dieses Spiel und auch eure Gesellschaft im RP sowie OOC, aber jeder hat ein RL. Mich hat meines gerade voll im Griff. Ich hoffe das ich bald zurückkehren kann. Falls wirklich was Wichtiges ist kann man mich im Discord anschreiben.Habt bis dahin noch viel Freude. Delgado ist wieder auf eine kleine Wanderschaft in der Wildnis. Kopf freikriegen, angeln und ein paar Dinge an Wanderer verkaufen, falls er mal einen trifft.

-
Weiterhin Semi-Aktiv, mit der Bundeswehr im Ausland bis Ende Oktober.
-
Weiterhin Semi-Aktiv, mit der Bundeswehr im Ausland bis Ende Oktober.
Viel Soldatenglück!
kGr
-
Das kommende Wochenende unterwegs und somit nicht da. Montag Abend wieder regulär anzutreffen.
-
Nabend zusammen
Ich lege meinen Civ vorerst auf Eis. Das Konzept eines stummen Charakters ist auf Dauer zu ermüdend, auch wenn ich ausschließlich positives Feedback bekommen habe. Danke dafür an alle, die ich hoffentlich nicht allzu lange genervt habe

Ich bin in letzter Zeit kaum noch online, was auch an meinen Schichten liegt und ich habe schon wieder gemerkt, das der gmp zu viel meiner Freizeit schluckt.
Ich werde sicher nochmal auf dem Weizenfeld des GBH zu sehen sein, ist dann aber sicher die Ausnahme.
Wegen offenen Bestellungen könnt ihr mich gerne per DC anschreiben. Das bekommen wir schon noch hin

Liebe Grüße
Der stumme Civan
-
Alles anzeigen
Nabend zusammen
Ich lege meinen Civ vorerst auf Eis. Das Konzept eines stummen Charakters ist auf Dauer zu ermüdend, auch wenn ich ausschließlich positives Feedback bekommen habe. Danke dafür an alle, die ich hoffentlich nicht allzu lange genervt habe

Ich bin in letzter Zeit kaum noch online, was auch an meinen Schichten liegt und ich habe schon wieder gemerkt, das der gmp zu viel meiner Freizeit schluckt.
Ich werde sicher nochmal auf dem Weizenfeld des GBH zu sehen sein, ist dann aber sicher die Ausnahme.
Wegen offenen Bestellungen könnt ihr mich gerne per DC anschreiben. Das bekommen wir schon noch hin

Liebe Grüße
Der stumme Civan
Hallo ich Hoffe das du wann auch ihmer du zeit hast oder auch lust rein schaust ich fand es eiglich wicklich intessant mal so Chraker zu haben die eizelen gespräche naja wo bei ich mehr gesprochen habe alls du fand ich auch intessant ich habe ja versucht so gut ich konnte den Civ kennen zu lehren die hintergurng geschichte wie so du stumm bist fand ich auch intessant ich hoffe man sieht sich echt mal wieder
-
27-28 im Kurzurlaub übers Wochenende und vermutlich nurmal ne Stunde on ansonten nicht ereichbar.
Wehe ich komm wieder und wir wurden angegriffen um Mamuk zu zittieren "Ich bin so Sauer dann GRRRRRR" -
Hiermit melde ich mich für eine längere Zeit inaktiv. Inaktiv in dem Sinne, dass ich definitiv nicht auf Faust spielen werde, da ich dafür die Zeit nicht habe und wenn ich sie habe, nicht dafür einsetzen werde. Einen Twink habe ich eh keinen. Bestenfalls kann man mich kontaktieren fürs bspw. Paros ausspielen am Wochenende. Aber zählt nicht drauf.
Ich könnte jetzt hier und da Leuten danke sagen für das tolle RP; die gute Zusammenarbeit oder wieso ich nicht gut mit euch kann in vielen Dingen, aber es ist schließlich kein Abschied, sondern ein "Auf Wiedersehen".
In dem Sinne - machts gut oder wie Faust es sagen würde "Pass auf dein Rücken auf!"
-
Vom 01.10 bis 08.10 im Urlaub
-
Moin,
Um es kurz zu machen, ich hab derzeit null Zeit und Kopf um mich in Ruhe an den Rechner zu setzen, ich würde mich zunächst auf unbestimmte Zeit abmelden.
So richtig abzusehen ist das leider für mich nicht.
GROßES sorry an alle. Geht momentan einfach nicht.
Machts gut euer Fjor
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!