Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

• Hallo zusammen,

ich melde mich vorerst für eine Weile inaktiv.

Leider habe ich in den letzten Wochen kaum noch Lust auf den GMP.
    So wie man es ja kennt, kann sich das schnell ändern, aber aktuell ist da leider komplett die Luft raus.

Daher erstmal die Abmeldung meinerseits.

Viele Grüße
    Theo

• Ebenso vom 31.07 bis zum 03.08 weg.
    Da ich mir etwas Engine > RP gönne und nicht im Land bin.

Dementsprechend auch kaum über Discord zu erreichen. (Hier also gerne mit längeren Antwortzeiten reichen)
    Die Kollegen halten aber die Ticket front, hier kommt also keiner zu kurz. :red_heart:

Dantalion ist kaum ansprechbar und scheint die meiste Zeit mit Papier und Tinte zu hantieren.

Die anderen 30 Schürftwinks sind unterdessen wohl im Wald verschollen.

Beste Grüße, lasst mir den Server (oder was davon noch aus jeder Sicht übrig ist) heile!

"Ein sauberer Schnitt heilt schneller. Auch in Worten, auch im Willen.“

• Moin Leute,

es war schön mal wieder reingeschaut zu haben - vielen Dank an alle, mit denen ich in der leider kurzen Zeit gespielt habe und mich trotz der langen Pause gut aufgenommen haben. Es war schön, dass man sogar nach der Pause ein kleines bisschen was "Anschieben" konnte, oder es sich zumindest so angefühlt hat. :winking_face:

Teilweise wars auch echt spaßig aber die Motivation von damals fehlt einfach bei mir und für mich ist das derzeitige spielererzeugte Setting irgendwie vollkommen unattraktiv. Das ist ja aber mein persönliches Problem und soll keine Kritik sein. Ich finds daher trotzdem super, dass die Spielerzahlen gut sind und das Team weiterhin fleißig am Projekt tüftelt. :thumbs_up:

Zudem kommt für mich leider noch die Gewissheit dazu, dass die Community oder zumindest Teile davon irgendwie gar nichts von den "OOC-Eskapaden" der letzten Jahre gelernt hat, weiterhin triggert wo es nur kann und sich gegenseitig der Spielspaß kaputt gemacht wird. Die letzten beiden Punkte betreffen mich in der kurzen erneuten Spielzeit nicht, sondern es fiel mir lediglich auf dem Discord und auf dem Server auf. Vielleicht habe ich aber auch nur eine falsche Einschätzung.

Nunja, ob ich vor dem Reset nochmal zurückkomme....fraglich aber nicht unmöglich...mal schauen, ob Lust vorhanden ist. :smiling_face_with_sunglasses:

Machts gut und habt weiterhin viel Spaß!

Ps: Ero du schuldest mir noch 50.000 Goldmünzen! Das werde ich nicht vergessen! Wenn ich vor dem Reset wiederkomme, mach ich den Diego!

• Damit es hier auch steht. Ich bin eigentlich schon seit heute im Urlaun und Jodel den Gämsen zu. Über dc bin ich weiter erreichbar. Ich kehre (hoffentlich) in 2 Wochen wieder.

Schöne Urlaubsgrüße,

Zerejs

Ceterum censeo Vallis esse delendam

• Ahoi Leute,

ich melde mich vorerst für ein paar Monate Semi-Aktiv.

Hatte man sicher schon bemerkt, ich hab nicht mehr so viel Zeit und Leidenschaft in das Projekt gesteckt wir früher.

Brauche ein bisschen mehr Zeit für mich und mein Privatleben. + Der einfache Teil meiner Ausbildung ist vorbei und nun muss ich erstmal ordentlich reinbuttern. *seufz*

Sicher komm ich ab und zu auch mal on, aber unregelmäßig.

Falls was ganz wichtiges gebraucht wird, z.B. Gildenrüstung, kann man mir einfach im Dissie schreiben.

Lasst den Server und besonders den lieben GBH in ganzen Stücken. :winking_face_with_tongue:

Bis denne :red_heart:

Godwin

• Ich schließe mich Godwin an und melde mich vorerst Inaktiv. Wie lange? Keine Ahnung.

Bei mir ist momentan auch mehr die Luft raus und ich will mich auf andere Dinge konzentrieren.

Wenn was gebraucht wird kann man sich im Discord bei mir melden, aber so wird man mich im RP erstmal nicht mehr antreffen.

Lasst den Hof ganz :red_heart:

• Puh... bin nun seit einpaar Wochen nichtmehr im Tagesgeschehen aber ich denke ich werde nicht drumherum kommen, hiermit melde ich mich für unbestimmte Zeit ab. Das Rp im Sumpf was ich seid einem Halben Jahr begleitet hab macht mich stolz und ich wünsche den Spielern noch viel Spaß und Erfolg, aber für mich persönlich merk ich einfach das ich nicht die Motivation habe weiter zu machen. Es kann natürlich sein das ich nochmal paar mal online komme aber das wird nichtmehr das sein was es mal war.

Speziellen Dank an meine Gefährten

Nartek du bist ein absoluter Ehrenmann. Bleib stabil.

Zar was du aus den Templern machst ist großartig bleib weiter auf dem weg.

Buppick/Rowan sowohl in der Stadtwache als auch im Sumpf eine Großartige Zeit gehabt und Erfolge gefeiert.

Astelan, schade wie es gelaufen ist aber du selber warst für mich eine Art mentor und hast mich auch geprägt in der Stadtwache.

Altay war immer für Spaß und Bambule zu haben ich feier deine Art.

Bertolf deine lockerheit war auch immer eine Bereicherung und du hast mich auch immer Respektvoll behandelt und das brainstorming im Dc über die Tagesthemen im Rp war auch immer sehr nice.

Turan war auch jemand dem ich vertraue und er hat mich nicht enttäuscht, hat viel Spaß gemacht.

Eberhard entschuldige das ich während deiner Amtszeit nichtmehr so Aktiv war, ich hab aber trotzdem gesehen was du gemacht hast und das war sehr gut.

Grimaldus auch ein absoluter Traum von Rpler und als du Hauptmann warst hatten wir in der Stadtwache auch viele witzige Momente.

Grimlee mit dir war es eine Freude zu spielen, ich vergess dich nicht und weis es zu Schätzen das du nun der neue Cor bist. Ich denk das passt perfekt zu dir. Danke!

Machts gut

• Hey Leute,

ich hab lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll – aber ich denke, es ist fair, ein paar Worte zu hinterlassen, bevor ich mich still und heimlich aus dem Staub mache.

In den letzten Wochen (vielleicht sogar Monaten) ist bei mir einfach der Spielspaß komplett verloren gegangen. Ich hab immer wieder versucht, reinzukommen, mal hier was zu machen, mal da... aber innerlich war's oft schon ein Krampf, überhaupt zu joinen. Und wenn das Hobby, das eigentlich Spaß machen soll, sich wie ein Pflichttermin anfühlt, dann läuft irgendwas schief.

Ich weiß nicht genau, woran es liegt – vielleicht an mir, vielleicht am Server, wahrscheinlich an beidem. Es gibt Dinge hier, die mich zunehmend frustriert haben. Entscheidungen, die für mich keinen Sinn ergaben. Manches wirkt willkürlich, anderes unausgegoren oder nicht zu Ende gedacht. Und ja, ich sag’s ganz offen: Ich hab mich als Spieler manchmal nicht ernst genommen gefühlt – so, als wär ich eh egal. Vielleicht ist das nicht so gemeint, aber so kam’s oft an.

Trotzdem will ich nicht alles schlechtreden – im Gegenteil. Ich hab hier einige coole Leute kennengelernt, mit denen ich gern gezockt und geschrieben hab. Es gab Abende, da war ich wirklich gern hier. Dafür bin ich dankbar. Und ich will auch sagen: Die Community ist auf ihre ganz eigene Art besonders. Manchmal chaotisch, manchmal anstrengend, manchmal einfach nur seltsam – aber irgendwie auch liebenswert.

An das Team: Ich hab Respekt davor, was ihr hier aufgebaut habt. Auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin weiß ich, dass ihr euch Mühe gebt.

Für mich persönlich ist jetzt erstmal Schluss. Vielleicht ändert sich das irgendwann, vielleicht nicht. Ich brauch einfach Abstand – von allem, was hier in letzter Zeit so passiert ist, und vor allem von diesem Gefühl, in einer Welt zu hängen, die sich weiterdreht, aber mich irgendwie nicht mehr mitnimmt.

Ich wünsche euch trotzdem alles Gute – wirklich. Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder. Und vielleicht fühlt es sich dann wieder besser an.

Passt auf euch auf :winking_face:

• Gönn dir ne pause

Jip.

• Aufgrund eines Gelages titanischem Ausmaßes am heutigen Abend (eines der jüngeren Geschwister wurde heute 30) und darauffolgenden langen Arbeitstagen nach dem Kater wird Syge bis zum 13.08 nicht auf Khorinis anzutreffen sein. Er genießt weiterhin seinen Urlaub bei den Blaustahlsöldnern und sammelt seine Kräfte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!