Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Nochmal eine Woche vom 19.7-26.7. weg. War dann aber auch das letzte Mal diesen Sommer.

  • Melde mich vorerst auf unbestimmte Zeit ab, da ich den Spielspass hier leider verloren habe, vielleicht komm ich irgendwann zurück mit einem neuem Char. Aber ersteinmal nicht, ich wünsche den anderen hier weiterhin viel Spass beim spielen. Wir hören uns.

    Zu Helena- falls es jemanden interessiert

    Helena – fand gestern ihre letzte Ruhe - nicht durch die Hand eines Feindes, sondern durch die unerträgliche Last eines gebrochenen Herzens.

    Sie war Kriegerin, Frau, Freundin – doch vor allem war sie ein Mensch, der zu viel verlor, um weiterleben zu können. Der Tod ihres Mannes riss ihr das Herz heraus, der Tod ihres Hauptmanns raubte ihr den letzten Halt. Was blieb, war eine Leere, gegen die selbst ihre Tapferkeit machtlos war.

    Mit dem Mut, der sie einst durch Schlachten trug, traf sie ihre letzte Entscheidung: dem Schmerz zu entfliehen, in der Hoffnung, jenseits dieses Lebens wieder mit denen vereint zu sein, die sie liebt.

  • Melde mich vorerst auf unbestimmte Zeit ab, da ich den Spielspass hier leider verloren habe, vielleicht komm ich irgendwann zurück mit einem neuem Char. Aber ersteinmal nicht, ich wünsche den anderen hier weiterhin viel Spass beim spielen. Wir hören uns.

    Zu Helena- falls es jemanden interessiert

    Helena – fand gestern ihre letzte Ruhe - nicht durch die Hand eines Feindes, sondern durch die unerträgliche Last eines gebrochenen Herzens.

    Sie war Kriegerin, Frau, Freundin – doch vor allem war sie ein Mensch, der zu viel verlor, um weiterleben zu können. Der Tod ihres Mannes riss ihr das Herz heraus, der Tod ihres Hauptmanns raubte ihr den letzten Halt. Was blieb, war eine Leere, gegen die selbst ihre Tapferkeit machtlos war.

    Mit dem Mut, der sie einst durch Schlachten trug, traf sie ihre letzte Entscheidung: dem Schmerz zu entfliehen, in der Hoffnung, jenseits dieses Lebens wieder mit denen vereint zu sein, die sie liebt.

    welcome back :smiling_face:

  • Hey.


    Ich möchte mich in einer Unbestimmten Zeit abmelden.


    Denn... Weil...


    Weil...


    Alter bro...


    Es ist lust verloren und so Khorinis switched so hard und dann keiner an Innos glauben und so... ist sehr scheiße very bad. Sehr bad. No good. Just evil and Demonic. Assassinen in Stadt ist igitt, wiederlich, schrecklich bah!!!!!!

    Das verliert mir die Lust und so uh... Ich weiß nicht wann ich komme aber irgendwann mal wieder. Ich bedanke alle die ich kennengelernt habe und rp gemacht und so.

    Aber der Grund warum ist:

    Es ist lust verloren und so Khorinis switched so hard und dann keiner an Innos glauben und so... ist sehr scheiße very bad. Sehr bad. No good. Just evil and Demonic. Assassinen in Stadt ist igitt, wiederlich, schrecklich bah!!!!!!

    Das verliert mir die Lust und so uh... Ich weiß nicht wann ich komme aber irgendwann mal wieder. Ich bedanke alle die ich kennengelernt habe und rp gemacht und so.

    Ich will ja nicht so sein Aber der Grund ist so:

    Es ist lust verloren und so Khorinis switched so hard und dann keiner an Innos glauben und so... ist sehr scheiße very bad. Sehr bad. No good. Just evil and Demonic. Assassinen in Stadt ist igitt, wiederlich, schrecklich bah!!!!!!

    Das verliert mir die Lust und so uh... Ich weiß nicht wann ich komme aber irgendwann mal wieder. Ich bedanke alle die ich kennengelernt habe und rp gemacht und so.


    Herslickstsst

    -Einer der Heinlichen Innos Klostamitglied

    Jip.

  • Ich melde mich dauerhaft ab.

    Raiden wurde getötet, nun endet das Spiel auch für mich.

    Viel Spaß allen noch:)

  • Betrifft das auch Nava?

    Nava werde ich nicht mehr ausspielen.

    Raiden hätte ich noch weiter gespielt. Wurde aber leider in der Stadt von den Söldnern getötet. Aber alles gut:). Wünsche allen wie gesagt noch viel Freude:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!