Bin vom 18.07. bis zum 25.07. wech!
Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet
-
-
Bin vom 18.07. bis zum 25.07. wech!
Hast du Macs um Erlaubnis gebeten🤣
Schön Urlaub

-
Ich melde mich ab,
nämlich vom 17.7 bis einschließlich zum 20.7 bin ich mir dick das Blechdach verbiegen.
Hopfen und Malz, Innos' erhalt's!
-
Meld mich bis Ende des Monats erstmal weiter ab.
Aktuell fehlt die Zeit fürs zocken.
-
Nochmal eine Woche vom 19.7-26.7. weg. War dann aber auch das letzte Mal diesen Sommer.
-
Vom 18.7-25.7 nicht da, Urlaub und so.
-
Ab dem 22.07 semi aktiv für so 3 bis 4 Tage gemeldet, gönn mir ein kleinen Urlaub.
Für wichtiges komme ich gerne on.
Euch allen Viel Spaß dann noch

-
Hänge einen weiteren Tag an meinen Urlaub dran- bin morgen wieder da
-
Melde mich vorerst auf unbestimmte Zeit ab, da ich den Spielspass hier leider verloren habe, vielleicht komm ich irgendwann zurück mit einem neuem Char. Aber ersteinmal nicht, ich wünsche den anderen hier weiterhin viel Spass beim spielen. Wir hören uns.
Zu Helena- falls es jemanden interessiert
Helena – fand gestern ihre letzte Ruhe - nicht durch die Hand eines Feindes, sondern durch die unerträgliche Last eines gebrochenen Herzens.
Sie war Kriegerin, Frau, Freundin – doch vor allem war sie ein Mensch, der zu viel verlor, um weiterleben zu können. Der Tod ihres Mannes riss ihr das Herz heraus, der Tod ihres Hauptmanns raubte ihr den letzten Halt. Was blieb, war eine Leere, gegen die selbst ihre Tapferkeit machtlos war.
Mit dem Mut, der sie einst durch Schlachten trug, traf sie ihre letzte Entscheidung: dem Schmerz zu entfliehen, in der Hoffnung, jenseits dieses Lebens wieder mit denen vereint zu sein, die sie liebt.
-
Melde mich vorerst auf unbestimmte Zeit ab, da ich den Spielspass hier leider verloren habe, vielleicht komm ich irgendwann zurück mit einem neuem Char. Aber ersteinmal nicht, ich wünsche den anderen hier weiterhin viel Spass beim spielen. Wir hören uns.
Zu Helena- falls es jemanden interessiert
Helena – fand gestern ihre letzte Ruhe - nicht durch die Hand eines Feindes, sondern durch die unerträgliche Last eines gebrochenen Herzens.
Sie war Kriegerin, Frau, Freundin – doch vor allem war sie ein Mensch, der zu viel verlor, um weiterleben zu können. Der Tod ihres Mannes riss ihr das Herz heraus, der Tod ihres Hauptmanns raubte ihr den letzten Halt. Was blieb, war eine Leere, gegen die selbst ihre Tapferkeit machtlos war.
Mit dem Mut, der sie einst durch Schlachten trug, traf sie ihre letzte Entscheidung: dem Schmerz zu entfliehen, in der Hoffnung, jenseits dieses Lebens wieder mit denen vereint zu sein, die sie liebt.
welcome back

-
-
Hey.
Ich möchte mich in einer Unbestimmten Zeit abmelden.
Denn... Weil...
Weil...
Alter bro...
Es ist lust verloren und so Khorinis switched so hard und dann keiner an Innos glauben und so... ist sehr scheiße very bad. Sehr bad. No good. Just evil and Demonic. Assassinen in Stadt ist igitt, wiederlich, schrecklich bah!!!!!!
Das verliert mir die Lust und so uh... Ich weiß nicht wann ich komme aber irgendwann mal wieder. Ich bedanke alle die ich kennengelernt habe und rp gemacht und so.
Aber der Grund warum ist:
Es ist lust verloren und so Khorinis switched so hard und dann keiner an Innos glauben und so... ist sehr scheiße very bad. Sehr bad. No good. Just evil and Demonic. Assassinen in Stadt ist igitt, wiederlich, schrecklich bah!!!!!!
Das verliert mir die Lust und so uh... Ich weiß nicht wann ich komme aber irgendwann mal wieder. Ich bedanke alle die ich kennengelernt habe und rp gemacht und so.
Ich will ja nicht so sein Aber der Grund ist so:
Es ist lust verloren und so Khorinis switched so hard und dann keiner an Innos glauben und so... ist sehr scheiße very bad. Sehr bad. No good. Just evil and Demonic. Assassinen in Stadt ist igitt, wiederlich, schrecklich bah!!!!!!
Das verliert mir die Lust und so uh... Ich weiß nicht wann ich komme aber irgendwann mal wieder. Ich bedanke alle die ich kennengelernt habe und rp gemacht und so.
Herslickstsst
-Einer der Heinlichen Innos Klostamitglied
-
Von heute bis zum 31. Juli abgemeldet
-
Vom 16.7 bis 15.8 wenig oder gar nicht da.
Ab dem 29.7. bis 15.8 im Spiel nicht anzutreffen.
Parzival verbringt die Zeit am bzw. im Turm.
Rauch tritt am Fenster hinaus und er scheint Dokumente zu studieren.
-
Ab Sonntag, den 27.07. im Urlaub bis ich wieder da bin.
Gordon begibt sich in der Zeit in die tiefen der Wälder und stärkt seine Verbindung mit der Natur.
-
Ich melde mich dauerhaft ab.
Raiden wurde getötet, nun endet das Spiel auch für mich.
Viel Spaß allen noch:)
-
Ich melde mich dauerhaft ab.
Raiden wurde getötet, nun endet das Spiel auch für mich.
Viel Spaß allen noch:)
Betrifft das auch Nava?
-
Ich melde mich dauerhaft ab.
Raiden wurde getötet, nun endet das Spiel auch für mich.
Viel Spaß allen noch:)
Du kannst immer ein Ticket machen und die Bewertung des Todes abwarten. Nicht jeder Tod ist direkt legitim.
-
Betrifft das auch Nava?
Nava werde ich nicht mehr ausspielen.
Raiden hätte ich noch weiter gespielt. Wurde aber leider in der Stadt von den Söldnern getötet. Aber alles gut:). Wünsche allen wie gesagt noch viel Freude:)
-
Ich melde mich dauerhaft ab.
Raiden wurde getötet, nun endet das Spiel auch für mich.
Viel Spaß allen noch:)
Nava werde ich nicht mehr ausspielen.
Raiden hätte ich noch weiter gespielt. Wurde aber leider in der Stadt von den Söldnern getötet. Aber alles gut:). Wünsche allen wie gesagt noch viel Freude:)
Bis nächste Woche

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!