Ab morgen bis zum 3.7 nicht da.
Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet
-
-
Ich melde mich mal für 10-14 Tage ab. Hab ab morgen die Einsatzleitung der Security auf einen großen Festival. Danach geht es mal ein paar Tage an die Ostsee. Sollte ich doch mal online sein, dann nicht für lange. Bis die Tage

-
Ich bin ab dem 03.07.2025 bis zum 28.07.2025 nicht da.
-
Vom 16.7 bis 15.8 wenig oder gar nicht da.
-
12.7-21.7 nicht anwesend.
(Llewellyn segelt nach Varant)
-
War zwar ein schöner erster Spieltag, bin aber jetzt vom 5.7.-13.7. auf jeden Fall nicht da.
-
Melde mich für die Woche (zumindest Montag bis einschließlich Freitag) mal ab
EDIT: Vielleicht schaff ichs mal Nachts da zu sein
-
Moin,
ich melde mich vorsorglich vom 11 -15.07.2025 ab bin Im Urlaub.
Lasst die Bude ganz wehe es gibt tote während ich weg bin....
Gez. Barto
-
Vom Donnerstag den 10.07 bis Montag den 14.07 nicht zuhause. Bin in Bayern bei einem Kumpel seinen Geburtstag feiern und ihn mal wieder besuchen.
-
Ab heute bis zum 19. Juli im Urlaub.
Nava wird sich in der Zwischenzeit schon mal langsam auf die zukünftige Novizenprüfung vorbereiten.
-
Melde mich bis zum 27.7. ab, bin im Urlaub.
Das regelmäßige Training findet in der Zeit Dank Elora und Eroean weiterhin statt (dienstags 20 Uhr). -
Cedis hat sich eine permanente Abmeldung zu seinem Gerburstag gewünscht. Hier ist sie. Ich melde mich permanent ab.
-
Cedis hat sich eine permanente Abmeldung zu seinem Gerburstag gewünscht. Hier ist sie. Ich melde mich permanent ab.
Du könntest im Koma liegen und würdest trotzdem im Forum "Bin ab morgen wieder da" posten" hahaha
-
Muss mich auch erstmal bis zum 20.07 abmelden, wegen familiären Notfall.
-
Bin ab 15.07. vorraussichtlich bis August semi bis inaktiv, da ich die meiste Zeit mit meiner Angebeteten unterwegs sein werde. Bin aber jederzeit auf Discord erreichbar falls was wichtiges sein sollte.
Bis dahin sag ich jetzt schon mal, lasst mir bitte den Server heile, hehe
-
21.07 bis 25.07 auf Klassenfahrt.
-
Bin ab 15.07. vorraussichtlich bis August semi bis inaktiv, da ich die meiste Zeit mit meiner Angebeteten unterwegs sein werde. Bin aber jederzeit auf Discord erreichbar falls was wichtiges sein sollte.
Bis dahin sag ich jetzt schon mal, lasst mir bitte den Server heile, hehe
Viel Spaß euch beiden

-
Ich werde wohl erst mal nicht mehr online sein und melde mich auf unbestimmte Zeit ab.
-
Bin Ab Montag erstmal bis Donnerstag abgemeldet, auch Wenz schwer fällt.
-
Ich melde mich hier mal für unbestimmte Zeit ab. Vielen Dank an bestimmte Individuen des Sumpflagers die mich nach meinem Austritt aus der Bruderschaft lieber einfach weiter jagen, obwohl ich nichts verwerfliches getan habe, anstatt mich in Ruhe zu lassen. Katellius lacht sich bei der unterschiedlichen Behandlung bestimmt ins Fäustchen.
Naja, vielleicht legt sichs und ich bin bald wieder da, vielleicht aber auch nicht, wer weiß. Sayonara!
Loki / Nalon
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!