Kurzurlaub.
Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet
-
-
Ich bin ab Mittwoch bis Sonntag (18.06. - 22.06.) ebenfalls im Kurzurlaub und somit im RP nicht anzutreffen.
-
Liebe Leute,
ich danke euch für die schöne Zeit auf diesem Projekt, doch für mich wird es nun Zeit zu gehen.
Ich wünsche euch zum Abschied alles Gute und Innos Segen!
Aradea -
Liebe Leute,
ich danke euch für die schöne Zeit auf diesem Projekt, doch für mich wird es nun Zeit zu gehen.
Ich wünsche euch zum Abschied alles Gute und Innos Segen!
AradeaIch danke dir für die absolut wunderbare Zeit im Kloster zusammen, ALLES GUTE

-
Liebe GOUC-Community,
nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meine Mitgliedschaft im GOUC zu beenden. Das aktuelle Setting sowie die Entscheidungen einiger Spieler machen es mir immer schwerer, mich weiterhin wohlzufühlen und aktiv einzubringen. Zudem empfinde ich das Verhalten einiger Teammitglieder als unangemessen, was die Situation zusätzlich erschwert.
Ich danke euch für die gemeinsame Zeit und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße
Dadglis
-
Liebe GOUC-Community,
nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meine Mitgliedschaft im GOUC zu beenden. Das aktuelle Setting sowie die Entscheidungen einiger Spieler machen es mir immer schwerer, mich weiterhin wohlzufühlen und aktiv einzubringen. Zudem empfinde ich das Verhalten einiger Teammitglieder als unangemessen, was die Situation zusätzlich erschwert.
Viele Grüße
Dadglis
Auch dir danke ich für alles Dadglis, alles GUTE

-
-
Liebe GOUC-Community,
Viele Grüße
Dadglis
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und ich werde nicht vergessen wie du mir damals auf dem Rübenfeld deine Arbeiterkleidung absolut unter wert verkauft hast du Ehrenmann!
Mfg Larion
-
Von morgen 23.06 bis donnerstag 26.06 im Urlaub ab freitag wieder da
-
Ab Mittwoch eine Woche weg. Spart euch das disliken!
-
Von heute Montag bis Freitag Semi-aktiv. Bei wichtigen Sachen mich einfach anpingen oder anschreiben, dann schau ich mal was sich machen lässt.
-
Bin vom 25.6 bis zum 27.7 semi inaktiv im Urlaub 🫡
Bei wichtigen Dinge mich einfach in Ruhe lassen 🌚
-
Aus gesundheitlichen Gründen gönne ich mir ne Auszeit. Erstmal ur bis Freitag ev auch das Wochenende noch
-
Ich werde mir erstmal eine Pause vom Projekt gönnen und werde entsprechend auf unbestimmte Zeit inaktiv gehen.
Wenn man merkt, dass man sich immer mehr zwingen muss auf dem Server zu kommen und die Motivation und der Spaß immer weiter gedämpfter werden, müssen entsprechende Konsequenzen folgen.
Egal ob n' Pause, n' Tapetenwechsel oder sonst was - einfach irgendwas muss her. Hauptsächlich aber brauch ich einfach eine Auszeit.
Ob es jetzt nun Tage, Wochen oder Monate sein werden, weiß ich nicht - das entscheidet am Ende wohl mein Kopf, wenn er sagt, dass die Kraft und Motivation wieder da ist.
Im Zuge möchte ich mich aber einmal bei allen bedanken, mit denen ich mit Skjald viel Spaß und auch viele RP-Momente erleben durfte. Hoffentlich konnte ich das gleiche zurückgeben (auch wenn ich manchmal Romane im RP schreibe - I know...)
Ich werde ab und zu die Woche nochmal on kommen, doch gegen Ende dieser Woche ist es angesetzt, dass ich den Riegel vorschieben möchte.
Bis dahin - lasst mir die Bude stehen und haltet die Ohren steif. -
Melde mich mit Katellius erstmal semi-aktiv. Bei mir ist etwas die Luft raus was das RP mit dem Char angeht und es fühlt sich für mich eher so an wie ein Zwang on kommen zu müssen.
Falls irgendwas wichtiges ansteht oder Katellius gebraucht wird, komme ich natürlich on wenn die Zeit es zulässt.
-
Ich bin seit ein paar mehreren Tagen mit dem Charakter Thomas nicht on gewesen, weil ich nicht mehr so große Lust habe auf GOUC. Wie schon die anderen geschrieben haben, es fühlt sich an wie Zwang on zu kommen.
Ich bin für die nächsten Tagen, Wochen oder Monate nicht on. Wenn irgendwas interessantes kommt, wie z.B. es kommt ein Event oder irgendwas bin ich dann on. Ich komme einfach on, wenn ich wieder Lust habe.
-
Ich bin in Polen über das Wochenende. Hoffentlich komm ich wieder

-
30.6. bis 1.7 semi afk
-
Moin ich melde mich hiermit erstmal vom Projekt ab. Ich gön mir mal ne Pause, wie lange das sein wird kann ich nicht sagen.
-
Bis Freitag erstmal angemeldet, spontane Geschäftsreise aufgedruckt bekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!