Ich meld mich erstmal für die nächsten drei Wochen ab vom Projekt. Im Rl viel um die ohren und andere Gründe. Voraussichtlich wieder am 23.06.2025 da.
Liebe Grüße und viel Spaß!
Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet
-
-
Ich muss mich gezwungener Maßen weiter Abmelden, bin heute nicht mehr ins Game reingekommen.
Keine Ahnung was auf einmal das Problem ist. Bin jetzt genervt und gefrustet und lass es heute erstmal gut sein.
gez. Scallion
-
Weil es so schön ist bin ich nochmal auf Dienstreise...
Vom 04.06 bis 09.06 ist Grimlee weg

-
Ich bin ab 5.6 wsl bis 14.6 außer Landes, vielleicht auch länger. Daher bin ich off und wsl nur sehr sehr sporadisch da, über Discord aber erreichbar.
Thorbrand geht seinen Aufgaben etwas in sich gekehrt nach, man sieht ihn beim Gebet, beim Säubern des Zimmers der Äbtissin, auf Wachgängen, bei der Werkstatt oder den Ziegen. Ansonsten widmet er sich zurückgezogen den Studien der Bücher und der Meditation.
Wie immer: Brennt mir den Server nicht ab und passt auf euch auf, man sieht sich.
LG Thor
-
Ich bin ab 5.6 wsl bis 14.6 außer Landes, vielleicht auch länger. Daher bin ich off und wsl nur sehr sehr sporadisch da, über Discord aber erreichbar.
Thorbrand geht seinen Aufgaben etwas in sich gekehrt nach, man sieht ihn beim Gebet, beim Säubern des Zimmers der Äbtissin, auf Wachgängen, bei der Werkstatt oder den Ziegen. Ansonsten widmet er sich zurückgezogen den Studien der Bücher und der Meditation.
Wie immer: Brennt mir den Server nicht ab und passt auf euch auf, man sieht sich.
LG Thor
Pass auf dich auf und viel Glück
Msg Ceves/Zaska
-
Von heute bis 8.6 erstmal abgemeldet.
Da die ganze Familie voll erkältet ist.
-
Vom 5.-9.6. abgemeldet. Gehe auf eine Veranstaltung.
-
Vom 05.06 - 10.06 semi bis inaktiv. Familientreffen
-
Bin bis zum 09.06. in Wien, vertragt euch und bis die Tage!
-
Ich machen eine vorsichtshalbe Abmeldung mit unbestimmter Dauer.
Aktuell habe ich vieles um die Ohren, um die ich mich kümmern muss. Deswegen werde ich teils wenig Zeit für GOUC aufwenden können. Diese Chance will ich auch nutzen, um mir eine Pause zu vergönnen.Sorgen sollte man sich dennoch nicht machen. Ich versuche trotzdem immer mal wieder da zu sein. Aber es kann vielleicht dazu kommen, dass ich vielleicht eine ganze Woche nicht da sein kann. Dementsprechend ist die Abmeldung eine reine Vorsichtsmaßnahme.
-
Da ich seit Montag kaum zu greifen war im RP, melde ich mich mal hier zur Sicherheit bis kommenden Sonntag, eventuell auch Montag ab.
Mein Umzug ist in den letzten Zügen und den will ich auch langsam mal abgeschlossen bekommen. Auch habe ich wg. kommenden Urlaub nächste Woche die letzten Tage auch ordentlich ackern müssen.
Alles im allen viele Faktoren, die mir grade Zeit, Nerven und Kraft kosten, die mir fürs RP dann am Abend hin fehlen.
Bis dahin - lasst mir die Insel stehen! -
Vom 10.06.-27.06. nicht zu Hause, somit auch nicht Online für die Zeit. Höchstens an den Wochenenden.
-
Hiermit melde ich mich erstmal vom Projekt ab.
Winke winke. -
Komm bald wieder. Lok'Thar Ogar!
-
Melde mich ebenso ab.
Wir hören uns.
-
Erstmal bis Montag abgemeldet, Fritz Box ist RIP gegangen.
Auf ersatzbox warten....
-
Da es ja immer so toll ist meld ich mich bis auf unbestimmte Zeit sehr semi-aktiv. Kann sein das ich mal da bin und dann tagelang wieder nicht.
Bis dann leutchen
-
so es war schön kurze zeit zu entspannen muss den 13.06 bist zum vorrsichtig bis 17.ten.
wieder auf übung
kann auch länger gehen , oder weniger keine ahnung
Ceves und Zaska , machen ihre üblichen dinge
also in dem sinn bis bald und fackelt den Server nicht ab
-
So ihr guten ich meld mich hiermit ganz und vollkommen vom Projekt ab. Ich glaube auch nicht das ich wiederkommen werden.
Schlussendlich entscheide ich mich aber dafür die Gründe net an die Große Glocke zu hängen, so ungut muss man net sein. Die es interessiert wissen es eh und für den rest von euch:
Ich wünsch euch viel spaß und ne gute zeit und hoffe ihr behaltet den rp spaß bei.
Glg. Lothram/Ganjha
-
Ich schreibe hier stellvertretend für Ordensmeister Dadglis, der sich leider im Krankenhaus befindet und daher in den nächsten Tagen nicht im RP anzutreffen sein wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!