Auch für mich beginnt ab dem 04.04. eine sehr intensive Phase, in welcher ich nur wenig Zeit für das RP finden werde.

Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet
-
-
Vom 31.03.-04.04. nicht im Lande.
Wünsch euch ne schöne Zeit!
Euer Matze
-
Sabo löst Zarak ab Sabo ist allso erstmal inartiv und mit Zarak wird bald weiter gehen
-
Ich muss mich auch nochmal abmelden. Aktuell ist viel los und ich packs nicht mich ins RP-Getümmel zu werfen.
-
Kommt etwas spät, aber melde mich fürs erste mal auf unbestimmte Zeit ab, momentan einfach null Motivation für GMP
-
Ich fahre in den Urlaub - bin erst zum 8.4.2025 wieder da.
-
Ich fahre in den Urlaub - bin erst zum 8.4.2025 wieder da.
Schön Urlaub aber nach Urlaub arktullst mal bitte den Zustand Trend der stadt danke
-
Ab dem 12.4 bis zum 27.4 melde ich mich komplett ab da ich in den USA bin.
In dieser Zeit werden von mir weder Tickets bearbeitet noch Support geleistet. Ich bin lediglich fürs Kernteam in dringen fällen via DC zu erreichen.
"Mechthild wird sich am 11.4 auf ein Schiff begeben und wieder zurück nach Archolos reisen, ob und wann sie wiederkommt weiß zu diesem Zeitpunkt niemand."
-
In dieser Zeit werden von mir weder Tickets bearbeitet noch Support geleistet. Ich bin lediglich fürs Kernteam in dringen fällen via DC zu erreichen.
"Mechthild wird sich am 11.4 auf ein Schiff begeben und wieder zurück nach Archolos reisen, ob und wann sie wiederkommt weiß zu diesem Zeitpunkt niemand."
-
Schön Urlaub
-
Viel Spass und genieße deinen urlaub dwain bring uns was schönes mit 🙃
-
Gartor wird vom 06.04. - 10.04. und vom 13.04. - 17.04. leider nicht anzutreffen sein.
Lediglich am Wochenende dazwischen (11.04.-12.04) bin ich mal da zum reinschauen, dann erst wieder daueraktiv ab 18.04.
Erreichbar über Discord, falls mir einer die KüstenKrone abbrennt
-
Bin von 8.4 bis 17.4 nur sehr unregelmäßig da, da ich im Urlaub bin und daher nicht garantieren möchte immer anwesend zu sein
Thorbrand scheint immer mal wieder im Refugium zu sein und in Schriften vertieft, er fegt brav die Kammern und wandelt in Gedanken und betend durch die Gänge des Klosters.
Und natürilich schönen Urlaub Dwain !
-
Da die größte Messe der Welt ansteht, melde ich mich mal vom 7.4-18.4 ab. Hier und da werd ich sicher mal ne Stunde reinschauen können, aber wenn dann erst spät abends.
Hoffe ihr erzählt mir im Rp was ich verpasst hab. Viel spaß euch allen.
-
Ich mache GMP Pause bis nach den Ostertagen
-
Melde mich dauerhaft vom Projekt ab, Mainevent Rechte könnt ihr mir gerne nehmen.
-
Abgemeldet, Urlaub ab 16.
-
Melde mich für eine Weile semi-aktiv. Bin im Discord erreichbar. Habe eine junge Frau kennen gelernt.
-
Muss leider die nächsten paar Tage abmelden von Gouc, da zurzeit ne Menge los is.
-
Ich melde mich für die nächsten 2-3 Wochen ab aus gesundheitlichen Gründen werde aber wieder zurückkehren und da weiter machen wo ich aufgehört habe viele Dank für die coole und schöne Zeit bisher und bis demnächst 👋🏽
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!