Melde mich auch mal auf unbestimmte Zeit ab. Hauptsächlich aufgrund privater Umstände und auch weil ich einfach mal etwas Pause vom Rp brauche. Liebe Grüße euch allen und bis Baldrian.![]()
![]()
Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet
-
-
Ich melde Evander fürs erste ab. Ich habe momentan die Lust verloren.
-
Ich melde mich erst mal ab aufgrund eines Umzugs.
-
Jetzt ist es an mir meinen Hut zu ziehen und Abschied vom Projekt zu nehmen. Es waren wilde Zeiten - positiv wie negativ, aber für mich ist jetzt der Punkt gekommen, wo ich nicht mehr weiterspielen möchte. Die Gründe sind verschieden, aber der schwerwiegenste ist einfach der Spaß der auf der Strecke blieb' die letzten Wochen. Daher überlasse ich die Führung der Armee(!) gerne jemandem, der noch mit Herz bei der Sache ist. Ich will gar nicht viel schreiben, weiss ich jetzt schon kaum was ich noch sagen soll, außer: Haut rein, ihr keks.
Mit Grüßen
Socke
-
Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen, das ich in den letzten paar Tagen nicht on komme.
Bei mir ist grad viel los und auch irgendwie die Luft raus
Meld mich daher erstmal ab
-
Ich will hier jetzt auch mal offiziell einen Schlussstrich ziehen.
Der GMP macht mir schon seit Ewigkeiten kaum noch Spaß doch gelegentlich habe ich immer mal wieder reingeschaut und hatte Hoffnung, dass sich da etwas für mich bessert. Das hat es leider nicht und daher mache ich hier jetzt Schluss.
Trotzdem bedanke ich mich bei allen mit denen ich viel Spaß hatte im RP.
Machts gut -
Hallöchen hier Cavor, muss mich leider erstmal für 1-3 wochen abmelden da ich zurzeit auf meinem Rechner kein Gouc mehr zocken kann funktioniert nicht mehr seid eine Intel Grafikkarte eingebaut wurde und bis mein Gothic rechner steht dauerts ein paar wochen, wir sehen uns dann bis in ein paar wochen.
-
Melde mich bis auf weiteres ab.
Wie die Spieler im AL bestimmt schon gemerkt haben ist Jeskar seit einigen Tagen nicht mehr aufgetaucht. Das kommt zustande da ich momentan weniger Zeit habe und damit auch weniger Lust habe die noch meine wenigen Stunden die ich habe hier zu verbringen. Hoffe das legt sich bald.
-
Hawkins wird die Woche weniger anzutreffen sein.
Krank undso 👌🏼 -
Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen, das ich in den letzten paar Tagen nicht on komme.
Bei mir ist grad viel los und auch irgendwie die Luft raus
Meld mich daher erstmal ab
Liebe Gothic Online Untold Chapters Community
Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden, den Server zu verlassen. Der Hauptgrund dafür ist der Tod meines Charakters Hocico. Seitdem fehlt mir einfach die Motivation, weiterzuspielen. Vielleicht habe ich ihn zu früh aufgegeben, vielleicht hätte ich noch mehr aus seiner Geschichte machen können – aber nun ist es, wie es ist.
Ich hatte eine großartige Zeit auf dem Server und viele coole Momente mit euch allen. Danke an die Community und das Team für die gemeinsamen Erlebnisse und das großartige RP.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und epische Geschichten auf Untold Chapters!
Für mich geht es nun an einem anderen Ort weiter – ich werde fortan auf Eskalon Online spielen. Vielleicht trifft man sich ja dort oder irgendwann wieder in einer anderen Welt.
Machts gut!
Euer Lieblingsesel
-
NICHT DAUERHAFT!
Mich hat die Grippe aus den Latschen gehauen, genau dann; wenn es schön wird.
Bin ein paar Tage nicht, oder nur sehr selten und kurz online; bis ich mich ein wenig auskuriert habe
Aber weil ich nunmal ich bin, würde ich darüber kurz hinwegsehen, wenn ich gebraucht werde; also schreibt mich einfach im Discord an
Ansonsten bin ich dann sicher zum nächsten Wochenende wieder gesund und munter und wieder regulär da
-
Alles anzeigen
NICHT DAUERHAFT!
Mich hat die Grippe aus den Latschen gehauen, genau dann; wenn es schön wird.
Bin ein paar Tage nicht, oder nur sehr selten und kurz online; bis ich mich ein wenig auskuriert habe
Aber weil ich nunmal ich bin, würde ich darüber kurz hinwegsehen, wenn ich gebraucht werde; also schreibt mich einfach im Discord an
Ansonsten bin ich dann sicher zum nächsten Wochenende wieder gesund und munter und wieder regulär da
War schön mit dir. Es ist sehr schade, dass du dich von uns verabschiedest, aber ich bin froh über die Dinge die wir zusammen erlebt haben.

Gehab dich Wohl, Typ.

-
War schön mit dir. Es ist sehr schade, dass du dich von uns verabschiedest, aber ich bin froh über die Dinge die wir zusammen erlebt haben.

Gehab dich Wohl, Typ.

Hör bloß auf, sonst denken wieder alle ich hätte mich ganz abgemeldet xD
-
Grüßt euch,
Werde mich für ein paar Tage inaktiv / Semiaktiv melden.
Küsschen.
-
Moin,
Ich melde mich für den gesamten April semi aktiv, damit ich mich auf meinen Berufsabschluss konzentrieren kann.
Wenn etwas wichtiges passiert versuch ich da zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Melde mich auf unbestimmte Zeit ab. Machts gut
-
Melde mich auf unbestimmte Zeit ab. Machts gut
Verlass mich nich! Kuss...was auch immer los ist, alles Gute Rhuki!
-
-
Carristan ist Freitag und Samstag nicht da.
Erst wieder Sonntagnachmittag
Heimatbesuch und so
-
Ab dem 04.04 für einige Tage nur für sehr wichtige Dinge da. Wenn was ist, dann im Discord anschreiben.
Pipf, du brauchst gar nicht auf den dislike Button gucken
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!