Krankheitsbedingt melde ich mich erstmal ab.
Gute Besserung
Krankheitsbedingt melde ich mich erstmal ab.
Gute Besserung
Melde mich erstmal auf unbestimmte Zeit ab. Die Luft ist raus und ich habe ohnehin durch Umzug, privaten und Familie kaum bis keine Zeit aktiv zu sein. Lasst euch nicht ärgern, ich komme wieder, doch kann das dauern, oder auch nicht. Nur Beliar weiß das.
ich melden mich ab dem 3.03.2025 bis zum 9.03.2025 semi afk um privat stuff zu erledigen und Zeit mit meiner Freundin zur verbringen. Bin im Notfall über Discord zu erreichen... und ein Kleine Pause Schadet auch nicht..
Melde mich vorübergehend ab. Gerade ist kein Platz, um irgendwie gegen Abend zu zocken.
Thyras wird noch kurz in der Hafenstadt gesehen, ehe er von maskierten in ein Fass gesteckt und schließlich im Frachtraum eines Schiffes landet. Wo das Schiff hinsegelt ist ungewiss....
Von 26.02 bis 04.03 bin ich auch erstmal abgemeldet.
Letzten tage von Urlaub nochmal Kleinen Ausflug machen, bevor der Stress des RL wieder kommt.
Durch einen Todesfall in der Familie werde ich erstmal nicht verfügbar sein. Sollte es dennoch wichtig sein werde ich versuchen zu helfen
Durch einen Todesfall in der Familie werde ich erstmal nicht verfügbar sein. Sollte es dennoch wichtig sein werde ich versuchen zu helfen
Mein Beileid und tiefstes Mitgefühl Rhukart
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst!
Auch mein Beileid
Mein Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit! ![]()
Wünsche dir viel Kraft und Mut um diese schwierige Zeit zu überstehen
Meinen Beileid
Ich melde mich bis einschließlich nächste Woche Dienstag ab. Ich gönne mir einen kleinen Wellness-Urlaub über die Karnevals-Tage ![]()
Melde mich nach den bereits letzten 1,2 semi-aktiven Tagen mal vorerst so für eine Woche ab und mache ne kleine Gouc-Pause ![]()
Herb hat sich mit ein paar Vorräten und nem Buch zurückgezogen und würde auf dem Gelände des Klosters hin und wieder beim Lesen und meditieren zu sehen sein.
Bin von 5.3. bis 14.3 nicht im GMP anzutreffen, da ich mit der Truppe durch die Wildnis gurke ![]()
Thorbrand brütet über diversen Aufzeichnungen und Plänen in dieser Zeit in der Hüterkammer und wird des öfteren gesehen auf dem Weg ins Refugium. Währenddessen murmelt er oft mantraartig Gebete, sein Blick wirkt feurig und er wirkt fokussiert auf sich selber, sodass er sich nur schwerlich stören lässt in seinen Aktivitäten.
Brennt mir den Server nicht ab ![]()
KGr Thor
Bin von 5.3. bis 14.3 nicht im GMP anzutreffen, da ich mit der Truppe durch die Wildnis gurke
Thorbrand brütet über diversen Aufzeichnungen und Plänen in dieser Zeit in der Hüterkammer und wird des öfteren gesehen auf dem Weg ins Refugium. Währenddessen murmelt er oft mantraartig Gebete, sein Blick wirkt feurig und er wirkt fokussiert auf sich selber, sodass er sich nur schwerlich stören lässt in seinen Aktivitäten.
Brennt mir den Server nicht ab
KGr Thor
komm wieder zurück und verlauf dich nicht wünsche dir Soldaten Glück ![]()
Gisbert ist bei einer Mutprobe ausgerutscht und muss sich erstmal ausruhen, bevor er das nächste halsbrecherische Wagnis eingeht. ![]()
Mittwoch/Donnerstag bis Sonntag im Kurzurlaub. ![]()
Drux meld sich für Woche ab zeit für etwas Urlaub bis bald ![]()
Bin auch erstmal semi-aktiv, brauch etwas Pause und muss den Kopf freibekommen.
Moin.
Ich melde mich hiermit inaktiv.
Primär, weil mir die letzten Tage und auch die Nummer heute gezeigt haben, dass ich durch meine Main-Eventler-Tätigkeit und die entsprechende Einsicht hinter die Kulissen immer wieder in einen Teufelskreis komme.
Wieder Bock auf GMP wegen dem Gothic-Setting -> Aktiv sein -> Events machen, weil Löhnergrind zu langweilig ist -> Zu viele Anfragen annehmen, weil man Bock hat -> Genervt sein durch die Aktionen mancher Spieler -> Sich gemeinsam über Ereignis XY aufregen -> Immer gereizter werden -> Problem XY taucht rund um das Spiel auf -> Drama & Konflikte, weil man es falsch angeht -> Spaß weg und unnötiger Freizeitstress -> Kack Situation
Ich habe keine Geduld mehr für den Löhnergrind und die Eventler-Tätigkeit führt mich immer wieder in ein Loch, was Zeit frisst und dafür zu wenig Spaß ausspuckt. Ich gebe damit auch jegliche Teamposition auf. Ich sollte allgemein das Kapitel GMP für mich beenden.
Schreibt mir bitte keine Nachrichten, wann und ob ich wiederkomme. Aktuell laufendes Kapitelzeug von mir muss wer anders machen.
Ich Meld mich auch erstmal ab für ne Unbestimmte Zeit.
Fehlt aktuell einfach die Lust weiter rp zumachen und luft ist einfach raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!