Gartor ist vom 2.2.-6.2. und vom 9.2.-13.2. nicht anzutreffen, über Discord trotzdem erreichbar.

Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet
-
-
-
Bin von 7.2 bis vorraussichtlich 21.2. nur semi da, da ich unterwegs bin und zwar den Laptop mithab, aber für nix garantieren will.
Lasst mir dann schön den Server heile und irgendwelche Ketzer zum grillen über!
LG Thor
-
Nur dass es nochmal official ist: Ich habe viel Zeit in die Eskalonevents gesteckt und muss jetzt einiges im RL erledigen. Bin daher bis Sonntag nur in dringenden Fällen kurz verfügbar - und wenn dann mur spät Nachts. Über discord dennoch verfügbar, aber halt nicht daheim am PC. Plan ist, ich regel jetzt viel RL und dann können wir ne geile Geburtstagswoche machen. Ist ja bald wieder so weit.
-
So, liebe Freunde.
Nach all den Jahren, all den Geschichten und all den Kämpfen...
Nach all den Fehlern, die gemacht wurden, Nach all den Streits die es gab und Versöhnungen, die folgten...
Nach Karthus auf MTO1, Graves auf MTO2.0, oder Daud, Romero und Hiram auf GO:UC ist es nun auch einmal für mich an der Zeit...
...in den Urlaub zu fahren, lol.
Bin seit vorgestern Mittag bis Freitag noch im Urlaub, bis dahin bitte kein Leichtturmfeuer und keine (zumindest nicht von mir) Minenschicht erwarten
Wir sehen uns sicher Freitag Abend wieder, bis dann!!!!
-
Grüsst euch!
das Gothic verbindet ist ja jedem klar, um so mehr hatte es spaß gemacht den Spielspaß mit anderen zu teilen und neue Kontakte zu knüpfen. ich bedanke mich an alle mit denen ich Rp machen konnte, auch wenn es viel Konfrontation am Ende gab.
Jedoch ist mir der Spaß am Gmp vergangen, sowie das mir zunehmen die Zeit für so ein Projekt fehlt, habe ich mich dazu entschlossen den Charakter Harlok in den Tod zu schicken. Er liegt aufgebahrt im Lazarett des Neuen Lagers und wartet auf seine Bestattung.Ich habe einige Tage überlegt und ich finde es war die richtige Entscheidung gewesen, weswegen ich den Tod meines Charakter nicht bereue.
Allen anderen wünsche ich noch viel spaß und ich melde mich hiermit schon mal ab. Wir sehen uns das letzte mal bei der Beisetzung meines Charakters! Machts Gut!
-
Ich mach es kurz und knackig:
Meinen Charakter Tiercel melde ich hiermit für ewig ab und parke nen vielleicht irgendwann Statboost damit auf irgendeiner Bank. Ebenfalls trete ich von meinem Posten als Supporter zurück, um Platz für Nachschub zu schaffen und etwas Abstand und Zeit für mich zu kriegen. Ich danke dem Team für die Möglichkeit, am Projekt mitwirken zu können. Seien es Zusätze wie Foodrework oder Statboost Rechner gewesen oder anderes.
Dem Großbauernhof vielen Dank für die meist schöne Zeit, ihr seid ne coole Meute auch wenn es zwischendurch immer unnötig alles zerschossen wird.
Meine Gründe behalte ich für mich (auch wenn sie teilweise dem Team/Großbauernhof bekannt sind) und bitte auch darum, an anderer Stelle nicht nachzubohren und das zu respektieren. Haltet es bitte fair, macht RP auf dem Server und genießt ein großartiges Projekt.
Vielleicht bis irgendwann, für manch anderes wie AoE oder so vielleicht auch eher.
Danke dass du da warst!
RP mit Tiercel war immer schön. Auch wenn wir IC manchmal etwas auf Kriegsfuß standen, habe ich es OCC stets genossen
-
Moin,
der Charakter Laufried ist mit dem Auftauchen der Assassinen spurlos verschwunden. Vielleicht haben sie ihn einfach gerichtet.
Es war ein Experiment, dass in der Stadt bei einigen Personen glückte. Danke für das tolle RP und die spaßigen Stunden in Kaserne, beim Schneider oder auf dem Rübenfeld!
Und für alle die genervt von einem weiteren Trottel waren - er ist ja nun weg. -
Für dieses Wochenende werd ich mich abmelden müssen, da der übliche "Schwiegerelternbesuch" ansteht.
Sofern was ist, gerne im Discord melden und mich einfach anschreiben.
Wünsch euch was und schöne Restwoche euch allen!
(heute und morgen mittag noch kurz da)
-
Moin zusammen 👋🏼
Hab mir als Priorität erstmal etwas RL , RP gegönnt, Bürokratie, Beziehungs Gründung/Ausweitung, Wiederaufnahme von alten Hobbys, etc. PP
Einige Geburtstage standen ebenfalls an am Ende des vergangenen und Anfang diesen Monats, was eine natürliche Abwesenheit meiner Seite, mündete,
Diese Zeit werde ich also nutzen um dem GMP eine Pause zu gönnen, bis auf unbestimmte Zeit.
Viel Spass mit dem Neuen Wind auf dem Server, ich muss mir dazu ersteinmal Gedanken machen, für passendere neuere Char Konzepte und was mit den noch inaktiven Chars passiert sein könnte etc pp .
-
Bin erstmal weg. Weiß noch nicht für wie lange.
-
Aufgrund von Zeitmangel bin ich bis Samstag nicht online.
In diesem Sinne, bis dahin
-
Aufgrund von RL Problemen muss ich mich leider vom Projekt verabschieden . Danke für die coole Zeit :).
-
Moinsen!
Ich bin ab heute Nachmittag bis zum 17.02 erst mal nicht mehr Online, da ich nicht zuhause sein werde (Vielleicht auch am 16 zurück aber not sure) -
Hallo zusammen,
Hiermit melde ich Benlin (u.a. aufgrund mehrerer anstehender Prüfungsphasen) bis auf weiteres vom Projekt GOUC ab.
IG hat Benlin soweit ihm möglich noch die nötigsten Stadt-Angelegenheiten geklärt, sein Statthalter-Amt offiziell abgegeben und sich zurückgezogen. Wer weiß, ob er irgendwann wiederkehrt.
OOC hatte ich eine wundervolle Zeit mit euch, vielleicht zieht es mich in naher Zukunft ja wieder zurück. Ich hab während meiner Spielzeit sehr viele von euch schätzen gelernt und teils vor allem auch viele der Antagonisten.
Bleibt sauber und vielleicht bis bald!
Euer Benlin -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!