Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

• Liebe GOUC-Community,

nur eine kurze Information: Ich bin bis Mitte/Ende Februar semi-aktiv, daher kann es sein, dass ich nicht immer sofort reagieren kann. Zeke und Helgrim bleiben jedoch weiterhin ihren Aufgaben treu, auch wenn sich manches etwas verzögert.

Zeke kümmert sich weiterhin um das Mietbüro und seine Aufgaben als Schatten des alten Lagers, auch wenn es ab und an ein paar Tage länger dauert, bis er alles erledigt hat.

Helgrim setzt seine Reise fort, um mehr über die Schmiedekunst der Insel zu lernen. Auch hier wird es aufgrund meiner semi-aktiven Zeit etwas länger dauern, aber er lässt sich nicht entmutigen und arbeitet stetig an seinem Ziel.

Danke für euer Verständnis und bis bald!

• Ich hätte es schon etwas früher schreiben sollen, aber seit Neujahr komm ich leider zu gar nichts, da in der Arbeit so viel los ist. Ich werd daher in den nächsten zwei Wochen nur sehr wenig bis gar nicht on sein können. :frowning_face:

Von 31.1 - 7.2. bin ich dann auf Urlaub.

Nach meinem Urlaub sollte es dann (hoffentlich) wieder ruhiger in der Arbeit werden.

https://cdn.discordapp.com/attachments/1036730558451032215/1079751283113738250/SignaturGerbrandt.png

• Aufgrund von Zeit Mangel durch RL kann ich dem RP nicht mehr gerechtwerden.

Ich melde daher fürs erste den Char Lurtz und Balean vom Projekt ab da es durch RL bedingte hohe AFK Zeiten einfach unfair wäre weiter zu machen. Für Support angelegenheiten stehe ich dennoch zur verfügung NPCs spiele ich nach Absprache auch gern für den Sumpf weiter aus.

Si vis pacem para bellum

Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.

• Um Leonhard ist es schon ein Weilchen ruhig geworden, und ich fürchte, auch die nächste Zeit wird er erstmal kein so häufiger Gast wie einst mehr sein. Auf Discord bin ich weiter normal erreichbar falls ich außerhalb vom Spiel behilflich sein kann. Für Innos und bis dann!

• Hallo wie es ja einige wissen spiele ich Zarak in mein Videos ich melde mich mit ihm vor erst ab.

Zu Sabo ich überlege ob Sabo auch abmelden aber iich hab schon lust auf Eskalon kann sein das Sabo verlleicht auch abmelden tut.

Drux werde weiter Artiv spielen er ist nicht abgemeldet.

Es kann sein das Zarak ihren wann wieder kommt vorerst ein mal ist abgmeld

AnzuD

• Ich mach es kurz und knackig:

Meinen Charakter Tiercel melde ich hiermit für ewig ab und parke nen vielleicht irgendwann Statboost damit auf irgendeiner Bank. Ebenfalls trete ich von meinem Posten als Supporter zurück, um Platz für Nachschub zu schaffen und etwas Abstand und Zeit für mich zu kriegen. Ich danke dem Team für die Möglichkeit, am Projekt mitwirken zu können. Seien es Zusätze wie Foodrework oder Statboost Rechner gewesen oder anderes.

Dem Großbauernhof vielen Dank für die meist schöne Zeit, ihr seid ne coole Meute auch wenn es zwischendurch immer unnötig alles zerschossen wird.

Meine Gründe behalte ich für mich (auch wenn sie teilweise dem Team/Großbauernhof bekannt sind) und bitte auch darum, an anderer Stelle nicht nachzubohren und das zu respektieren. Haltet es bitte fair, macht RP auf dem Server und genießt ein großartiges Projekt.

Vielleicht bis irgendwann, für manch anderes wie AoE oder so vielleicht auch eher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!