Melde mich jetzt mal Offiziell Semi-Aktiv bis zum Neujahr.
Hab jetzt vor den Ferien noch eine fette Klausurenphase und dann kommen auch schon die Feiertage.
Bis dann
Melde mich jetzt mal Offiziell Semi-Aktiv bis zum Neujahr.
Hab jetzt vor den Ferien noch eine fette Klausurenphase und dann kommen auch schon die Feiertage.
Bis dann
Ich melde mich bis zum 15.12 semi-aktiv.
Ab dem 16.12 dann wieder gewohnt öfters da.
Bin erstmal bis Jahresende inaktiv im Urlaub
Wünsch euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
So, einigen ist es bestimmt schon aufgefallen, das ich zurzeit weniger im RP anzutreffen bin.
Grund dafür sind eine menge Vorbereitungsarbeiten vom Jugendclub, in der Familie usw.
Deshalb melde ich mich vom 9.12.2024 bis vorraussichtlich zum 01.01.2025 ab.
Lasst den Server heile!
Melde Gartor mal vom 08.12-13.12.2024 und vom 16.12-20.12.2024 ab.
Jeskar wird für eine Weile Semi-Aktiv sein.
Habe derzeit einfach zu viele Klausuren vor der Winterpause und neuerdings habe ich auch Probleme mit dem einloggen.
Dennoch euch allen viel Spaß im RP und sorry für die Umstände die eventuell dadurch entstehen.
Ich bin vom 15.12-20.12 leider beruflich unterwegs und kann in dieser Zeit nicht online kommen.
LG Herr Gerbrandt
Drayte meldet sich erstmal inaktiv. Mir macht das RP und wie es gelaufen ist etwas unmut (bitte nicht missverstehend es ist regelkonform gelaufen). Ich bin aber erstmal raus und versuche wieder etwas Spielspaß woanderst zu bekommen usw. Wünsche allen noch angenehmes RP. Bis die Tage, werde mein RP noch zu Ende machen und dann weiterschauen. =)
Ich melde mich erstmal für die nächsten Tage ab. Ich habe erstmal was zu feiern UND Klausuren zu schreiben.
Werde wohl aufgrund einiger Weihnachtsfeiern etc bis zum 21.12.2024 nur sporadisch verfügbar sein. Falls jemand was braucht, immer gerne über discord anfragen - da bin ich erreichbar, aber eben nicht zu Hause am PC.
Schon mal im Vornherein: Ich werde vom 24.12. - 31.12.2024 weder online noch im RP anzutreffen sein. Über Discord wäre ich aber erreichbar.
Euch allen schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Ich schließe mich dem mal an. Ab dem 20.12 bis Neujahr kaum bis gar nicht da. Wenn irgendwas wichtiges ist, einfach anschreiben. Ich entscheide dann spontan ob es auch wichtig genug ist ![]()
Frohes Fest!
Vom 23.12 bis zum 27.12 bei der Familie und daher nicht online. Ab dem 28.12 aber wieder ansprechbar im RP ![]()
Nabend,
Wie der großteil bereits festgestellt hat, bin ich in die Inaktivität gegangen. Meine Prioritäten liegen aktuell im RL und absolut nicht im GMP. daher kann ich nur sagen, das mir das Rp eine Menge Spaß bereitet hat, mit jedem von euch.
RP: Gawain wie Lancelot sind die einzigen die Woronir beim verlassen des Klosters gesehen haben. Die beiden sind die einzigen die Wissen das der ehem. Oberste Hüter Khorinis verließ. Sein aktueller Aufenthalt ist unbekannt. Gerüchte besagen das er kurz in Vengard wie in Gotha gesehen wurde. Ansonsten blieb es bei einem maskierten stummen Hüter der über Morgrad wandelt und gegen die Finsternis kämpft. Er scheint in den Schatten zu wandeln um seinem Herren Innos zu dienen.
Ab Januar was weniger da im Roleplay. Aufgrund gewisser Lebensumstände, bin ich gezwungen das RL ein wenig aufzuarbeiten. Ich werde auf Abruf im Discord da sein, wenn es die Zeit erlaubt.
Wie lang das geht? So Innos will nur wenige Wochen.
Bleibt sauber und vorallem ruhige und besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch!
So jetzt nochmal offiziell: Melde mich bis einschließlich 31.12.2024 ab und werde im RP nicht anzutreffen sein.
Die letzten Monate war viel los und der gute Benlin ist hoffnungslos überarbeitet, was man an seinen Augenringen möglicherweise bereits bemerken konnte. Er zieht sich an einen ruhigen geheimen Ort zurück, den nur seine Freunde kennen und ist daher im Rathaus nicht anzutreffen.
Die fleißige Elora vertritt Benlin in nahezu allen Belangen und steht den Bürgern von Khorinis als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Zudem leitet sie sämtliche Nachrichten ans Rathaus an Benlin weiter. Auch in Sachen Bürgerernennung kann Elora aufgesucht werden.
// Bis 31.12.2024 in Urlaub, aber jederzeit über Discord erreichbar - allerdings ohne Rechner, dh. kein Zugriff auf Dokumente etc,
Frohe Weihnachten euch allen, wir sehen uns im neuen Jahr! ![]()
Hello, melde mich bis nach Weihnachten aus dem RP komplett ab.
Zwischen den Tagen Semi und im neuen Jahr dann wieder wie gehabt.
Schöne Feiertage
Aloha, bin bis zum 27.12. bei der Familie und damit nicht im RP.
Servius ist bis dahin immer da zu finden wo es Perlen, Erz oder Gold zu machen gibt.
In diesem Sinne, ein frohes Fest euch allen.
Schwer gezeichnet von dem Kampf legt sich Brolaf ins Bett und verlässt dieses so gut wie gar nicht mehr.
24. - 25 nur sehr kurz on für Lp am 26. vielleicht wieder da mal schauen ansonsten am 27.12 wieder in Action
Ich melde mich hiermit über die Feiertage ab. Mindestens von heute bis zum 28.12./29.12.2024
Der gute Feoras hat sich wohl einen dicken Schnupfen eingefangen 😄
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage mit den Liebsten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!