Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

• schade ich hoffe du kommt zu uns zurück

AnzuD

• Meine lieben Freunde oben auf der Insel Khorinis, kaum einer kannte ihn, kaum einer kennt ihn noch. Ich melde Godwyn erstmal ab.

Godwyn hielt die Unwissenheit über seinen Stamm nicht mehr aus und muss herausfinden, ob sie noch in den tiefen Bergen Nordmars leben. Er brach mit einem der Schiffe zum Festland auf und hinterließ in der Kaserne einen Brief für den Hauptmann sowie Korporal Rowan mit seinen Abschiedsworten.

Zwei Chars in einem so intensiven Zeitprojekt sind für mich zuviel des Guten.

• Tja... Mit Vorsatz fürs kommende IG Jahr ( hust)

Spaß beiseite

Einige sollten mitbekommen haben das ich pünktlich zum Ende des Halloween, wieder auf der Server Aktiv war..

Yay!!!

Und plötzlich, ohne ein Wort wieder weg ...

Häää ???!

Der Grund hierfür kann simpler nicht sein , es ist ein Virus ganz allein , mit Fieber kramp. Klammern dieser mich ans Bette dann . Doch aufstehen vermag ich nur bei Sonnenschein man! Ich Zog hinaus mit schnellen Schrittes, zum nästen Arzt und Frag: wadd gibbeds? . Ich sach ihm schnell Mal die simptome, sperrt er mich ein für ne weitere woche!

Drum sach ich Doll , wadd willste machen ?

Na am 11.11. da kannst nur lachen !!!

Wassermühlenbeauftragter

• Meddl Leude, wie manche schon gemerkt haben bin ich in letzter Zeit nicht so Aktiv wie früher, dass liegt leider daran das ich momentan im RL vor einigen Herausforderungen stehe.

Ich möchte mich daher erstmal Semi-Aktiv melden. Natürlich versuch ich mich ab und zu zu blicken um meine Arbeit als Gl nicht zu vernachlässigen, aber ich denke das ich genug Anlaufstellen in der Riege geschaffen habe das es ohne Probleme klappen wird.

Wenn ich weniger Stress habe wird meine Aktivität wieder hochgehen. In dem Sinne.

Einmal editiert, zuletzt von Amex (11. November 2024 um 23:15)

• Meddl Leufe, wie manche schon gemerkt haben bin ich in letzter Zeit nicht so Aktiv wie früher, dass liegt leider daran das ich momentan im RL vor einigen Herausforderungen stehe.

Ich möchte mich daher erstmal Semi-Aktiv melden. Natürlich versuch ich mich ab und zu zu blicken um meine Arbeit als Gl nicht zu vernachlässigen, aber ich denke das ich genug Anlaufstellen in der Riege geschaffen habe das es ohne Probleme klappen wird.

Wenn ich weniger Stress habe wird meine Aktivität wieder hochgehen. In dem Sinne.

Alles gut

Wir kommen klar.

Danke für deinen Einsatz für uns

• "Erst kürzlich wieder auf der Insel Khorinis angekommen, sieht man den Freiherren Musaf erneut auf sein Schiff steigen und mit dem Schooner der Handelsgilde den Hafen verlassen. Doch kehrt er nie wieder zurück. Ob das Schiff in einen tödlichen Sturm geraten ist, Korsaren das Schiff geentert haben oder gar etwas ganz anderes dahintersteckt – man wird wohl nie erfahren, was mit ihm geschehen ist."

Hiermit melde ich den Charakter Musaf dauerhaft ab. Es war mir eine große Freude, den Charakter über zwei Jahre lang vom einfachen Löhner bis hin zum Freiherren zu spielen. Musaf hat unzählige Abenteuer und Herausforderungen gemeistert – von der Untoteninvasion und der großen Flut über den Wiederaufbau der Diebesgilde bis hin zum Aufbau des Handelsimperiums der Handelsgilde. Der Charakter hat vielen Spielern RP geboten und definitiv seine Spuren in der Welt hinterlassen.

Doch in den letzten Monaten habe ich gemerkt, dass es als Kernteammitglied schwer möglich ist, einen Charakter konsequent und mit voller Hingabe zu bespielen, wenn dieser einen signifikanten Einfluss auf das RP-Geschehen hat. Die wiederholten Vorwürfe und das Misstrauen, dem man als spielendes Teammitglied und speziell als Kernteammitglied ausgesetzt ist, rauben auf Dauer die Freude. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass ich mir wünschen würde, dass die Spieler RP-Konflikte auch als solche behandeln und nicht ins OOC ziehen. RP-Beef sollte im Rollenspiel bleiben und nicht auf die persönliche Ebene übertragen werden.

Ich werde hier auch nicht weiter drauf eingehen, was die genauen Hintergründe sind, bedanke mich aber bei allen Parteien die IC mit und gegen Musaf gespielt haben. Es war mir eine große Freude.

• Ich hoffe das nur ein pause ist den ich finde das Musaf ins stadt rp mit dazu gehört und du hast recht Musaf hat sein spüren hinterlassen ihm rp aber ich finde schade ob Spieler oder team mitgild ist den server verlassen tut.:yin_yang:

AnzuD

• Einige haben sicher bemerkt, dass ich fast nicht mehr aktiv bin . Machen wir es kurz - ich bin dann mal raus.

Ist echt schade, aber es war mir eine Ehre. :smiling_face:

Ich werde den Charakter Angelo auch vorerst auf Eis legen, da mir absolut die Lust fehlt irgendwas zu machen

Also hat dich das füttern von Hodges nicht zufrieden gestellt? Gut das merk ich mir! :frowning_face:

• Hallo zusammen,

wie es einigen bestimmt in den letzten Wochen aufgefallen ist, bin ich derzeit mit dem Charakter Derim, sehr Inaktiv.

Derzeit habe ich überwiegend Spätschicht, was es mir schwer macht mich Aktiv am Projekt zu beteiligen. Das sollte sich aber im laufe der nächsten 2-3 Wochen ändern.

Bis dahin versuch ich dennoch, so gut es geht, dem Posten als Eventler nachzukommen und auch wieder den Charakter Aktiv auszuspielen.

:horny:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!