Abgemeldet bis Montag abend aufgrund von Kurzurlaub.
Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet
-
-
Hallo hier mit melde mich mit allen chars vorerst ab ob noch mal wieder komme weiß noch nicht aber falss nicht es waren schön und Lust und Spaßige Zeit mit euch allen.
Mfg: Anzu -
Hallo hier mit melde mich mit allen chars vorerst ab ob noch mal wieder komme weiß noch nicht aber falss nicht es waren schön und Lust und Spaßige Zeit mit euch allen.
Mfg: AnzuAnzu the undying! Alles Gute!
-
Tag zusammen
Mit bedauern musste ich heute feststellen
Dass ich seit heute 10 Uhr ,kein Festnetz Internet mehr habe ,
Stellt sich heraus das es eine Großraum Störung in meiner Region gibt,
Der Provider Mitarbeiter, gibt mir aus Kolanz einen 40€ Gutschein...
Niemand weiß wie lange diese Störung dauern wird, es ist derzeit bei der Disposition.
Ich hoffe ihr könnt weiter zocken wie bisher und seit nicht ebenfalls von der Störung betroffen
Habt viel Spass !
-
4.-7. Oktober nicht zu Hause. Ich muss meinen Verein unterstützen, mit Übernachtung vor Ort. Bis nächste Woche.
-
Im Urlaub für eine Woche

-
Aufgrund eines Trauerfalls in der Familie, werde ich meine Figuren erstmal sicherheitshalber abmelden. Wie lang der Prozess bis ich mich wieder in der Lage sehe, richtig zu spielen, dauern wird, kann ich leider nicht sagen.
Im RP:
Alruna ist krank und Hütet das Bett. Wichtige Nachrichten bezüglich ihres Amtes als Patrizierin, Minenvorsteherin oder Schneidergesellin, können Boten ihr in die Villa bringen (per Dc. falls ich mich im Stande dazu sehe werd ich noch helfen so gut ich kann).
Hanami sammelt viel und ist unterwegs. Vom sammeln ist sie extrem Müde und schläft die Restliche Zeit. Auch sie kränkelt etwas.
Die Banditen können sie weiterhin erreichen, auch hier eine Nachricht im Discord im Rp durch einen Zettel am Bett evtl. und sie kommt für Wichtige Dinge on, (zb Teach rps) sofern ich es schaffe.
Ich danke euch für euer Verständinis

-
Durch ein Todesfall in meiner Familie werde ich mir erstmal einige Tage Auszeit nehmen.
Viel Kraft dir, ich teile grade dasselbe..
-
Mein Beileid, ich wünsch dir und deine Familie alle Kraft für die Zeiten.
-
Aufgrund eines Trauerfalls in der Familie
Auch mein Beileid. Ich wünsche euch beiden viel Kraft in eurern derzeitig schweren Zeiten.
-
Die Woche nur sporadisch da und dann im Urlaub.
Parzival geht seinen alltäglichen Aufgaben nach. Mal an der Schmiede, mal patrouilliert auf den Länderreihen und fängt böse Wilderer oder Holzdiebe.
-
Ich melde fürs erste den Charakter Aislin (und nur sie) inaktiv, bis auf weiteres.
-
Späte Abmeldung, aber besser als gar nicht...
Die Woche über leider ertrunken in Uni-Aufgaben und übers Wochenende auf einem Lehrgang. Hoffentlich am Sonntag Abend wieder da!
Passt auf euch auf
-
Die Zeit ist gekommen, dass ich meine Charaktere etwas zurückstellen muss. Aus diesem Grund, melde ich mich vorsichtig auf Semi-Aktiv. Das Uni-Leben beginnt und ich habe vermutlich mein anspruchsvollstes Semester vor mir. Ich bedanke mich schonmal für die tollen RP-Momente. Ob sie von froher oder impulsiver Natur waren, sei mal dahingestellt.
Wenn es also noch etwas gibt, was euch auf dem Herzen liegt, dann meldet euch gerne. Ansonsten bin ich ab Montag für IC-Dinge, erstmal nur noch auf Abruf da. Natürlich schaue ich hier und da sporadisch rein.. ich lass mir die LP doch nicht entgehen.. Im DC/Forum bleibe ich euch erstmal voll und ganz erhalten.
Wünsche euch ne tolle Zeit und auf bald!
Euer Mace/Oliver
-
Ab morgen bin ich im Urlaub und entfliehe dem kalten Wetter. Ich melde mich daher für etwa zwei Wochen ab

-
moin community,
hier und jetzt teile ich euch mit, das ich vorrübergehend nicht am rp teilnehmen kann. es ist einfach nicht die zeit gerade für da. ich hoffe aber, so schnell wie möglich wieder dabei zu sein.
also macht mir währenddessen nicht den server kaputt.
wir sehen uns irgendwann wieder
edit- alles was geklärt werden sollte, bitte bei discord oder als konversation im forum anschreiben. sollte ich nicht antworten, bin ich wahrscheinlich beschäftigt.
dankööö
-
Allistair erstmal semi aktiv .
COD ruft.
Schreiner und Stadtwartsachen können in der Schreinerei übermittelt werden. // Discord
-
Bis zum 21 im Urlaub und dann wieder mit Dion am Start

-
Aufgrung einer dicken Bindehautentzündung nich tim rp anzutreffen. paar Tage dann gehts wieder.
-
Ich bin ab dem 19.10. bis zum 24.10. arbeitsbedingt nicht zuhause und somit auch nicht im RP antreffbar. Über Discord zwar zu erreichen, aber auch eher sporadisch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!