Nächste Woche noch sporadisch ab und an online, danach bis Ende September raus wegen Urlaub.

Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet
-
-
Aloha,
Ich bin kommendes Wochenende vom 6 bis 8 September auch nicht online Festival und so.
Daher ist Lukan und Ygor nicht im Spiel anzutreffen.
Lukan fährt aufs Meer zum Fischen oder aufgrund der Korsaren bleibt er einfach zu Hause mit einer Buddel Rum..
Ygor meditiert mit ein paar Stengeln in seiner Hütte. -
Ab Morgen bis Freitag Nachmittag nicht im RP anzutreffen, zwecks Weiterbildungsreise.
Allezeit gutes RP
Ifrid scheint Tag und Nacht im Tal zu buddeln und hat wohl eine neue Leidenschaft gefunden.
Haldar kämpft sich durch die Chronik, die er schreibt und ellenlange Schichten der Feldarbeit. -
Ab sofort wahrscheinlich nurnoch abends von 20-22 uhr im rp. sonst immer am wochenende da. Grund: Ausbildung xD
Bin also nicht komplett weg, sondern nur ab und zu.
-
so ist wieder so weit ich melde mich ab morgen den 03.09 wieder für x Wochen, ab sollte wohl am 20.09 bis 23.09 in den dreh wieder da sein.
ausnähmen bestätigen die Regel.
IM RP
Ceves:
ist viel in den Wäldern unterwegs und macht Ceves dinge man kennt es .
Zaska:
hat einige aufgaben bekommen von seinen Brüdern und Schwestern und diese widmet er sich, ist viel auf dem Kraut Feld ab und zu buddelt er nach schätzen und kümmert sich um das neu angelegte Beet am Strand
PS. schade das ich die nächsten Wochen spannendes RPs verpasse , also in dem sinn fackelt mir nicht den Server ab
Mit kameradschaftlich Gruß Ceves und
Zaska: der Schläfer erwache
-
Ich melde mich ab heute, dem 03.09., für etwa drei Wochen ab. Voraussichtlich bin ich ab dem 23.09. wieder im Spiel.
In-Game:
Temel begibt sich für mehrere Monate auf eine Reise durch die Kolonie, um neue Erfahrungen zu sammeln und sich selbst zu finden.
-
Spoiler: Zereus ist vom 9.9.2024 -13.9.2024 nicht im RP anzutreffen. Er entstaubt die älteren Werke seiner Bibliothek. Wer was von mir braucht, melde sich gerne vorher
Weiterer Spoiler: vom 22.9.2024 - 6.10.2024 im Urlaub ohne Laptop.
-
Vom 05.09 - 08.09 nur sporadisch on für LP.
I must answer the call
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin für die nächsten 3-4 Tage Semi bis nicht anwesend, gesundheitlich geht es mir gerade nicht sonderlich schmackofatz, wenn ich die Kraft finde, bin ich jedoch da! Ixh hoffe, ich bin rechtzeitig wieder fit, um an der Eventwoche tatkräftig teilzunehmen!
-
Ich bin die nächsten 3-4 Tage semi bis gar nicht online. Frau wird operiert und die Schwiegermutter kommt zu Besuch für paar Tage.
-
Vom 13-15.09 in Manchester.
Am 15. bin ich vllt abends kurz da.
-
Die restliche Woche von allen Aktivitäten abgemeldet! Es geht auf eine altmodische Lan und auf der wird kein Gucci gezockt. Ab nächster Woche wieder am Start.
-
Von morgen bis Sonntag vermutlich nicht on- Montag wieder da
-
Ich melde mich einmal für kurze Zeit ab.
Einen genauen Zeitrahmen kann ich nicht geben, ich werde sporadisch immer wieder mal reinschauen.
Nach bald 2 Jahren GMP am stück ruft mich gerade die Abwechslung und ich werde mal in das neue Addon von WoW reinschauen und vllt etwas bei Classic in Nostalgie schwelgen. Falls da auch wer mitmachen will, meldet euch gerne.
Wir hören uns!
Heut ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage!
-
Freitag 13.9.
Bis 15.9. auf Con
-
Bin von Freitag (13.09) bis Montag (16.09) nicht zuhause.
-
Von Freitag bis Sonntag nachmittag/abend Nicht online mit keinem Chara. Sonntag auch nur für Teach-Rps.
-
Bis zum 08.10 nicht mit Syge on - da zu busy mit Uni.
Selbiger würde in der Zwischenzeit in der Goldmine des GBH schürfen - und im Stroh vor der Scheune sehr, sehr ausgedehnte Schläfchen halten.
-
Bis zum 19.09 nicht wirklich online , nur LP sammeln - Urlaub.
-
Bleibe dem RP doch noch etwas länger fern. Melde mich daher erstmal auf unbestimmte Zeit ab.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!