Vom 27.07. bis 29.07 und vom 1.08. bis 4.08. Abwesend.
Dantalion ist wohl schwer damit beschäftigt Trauben zu Pflücken und Gemüse zu waschen, wache Augen können ihn manchmal spät in den Nächten am Wegkreuz erblicken, wie er nach Bäumen späht.
Teilweise über Discord erreichbar,

Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet
-
-
bin erstmal eine Weile abwesend
Liebe Comm,
ich melde mich hiermit ab. Die Zeit hier hat mir Spaß gemacht. Dennoch gibt es Dinge, die mich dazu bewegen, andere Wege zu gehen. Ich wünsche allen, mit denen ich Kontakt hatten alles beste, insbesondere Woronir, Zereus und vileen anderen.
-
Liebe Comm,
ich melde mich hiermit ab. Die Zeit hier hat mir Spaß gemacht. Dennoch gibt es Dinge, die mich dazu bewegen, andere Wege zu gehen. Ich wünsche allen, mit denen ich Kontakt hatten alles beste, insbesondere Woronir, Zereus und vileen anderen.
Liebe Grüße, Casper
Genau JETZT hätte ich dich gebraucht. Ich hoffe du kommst wieder oder man trifft sich anderweitig.
-
Bin jetzt mal bis zum 14. im Urlaub, werd also bis dahin mit Enzio gar nicht online kommen können.
Vielleicht ist bis dahin ja auch wieder mehr Motivation da, mal schauen.
-
Also Ich Melde mich auch von Projekt ab.
Danke an den GBH, Die Stadt und das Sumpflager fürs super RP
Die 1,5 Jahre auf denn Server waren wirklich Toll und es war eine Interesse Erfahrung.
Wünsch alle noch Alles Gute.
-
Also Ich Melde mich auch von Projekt ab.
Danke an den GBH, Die Stadt und das Sumpflager fürs super RP
Die 1,5 Jahre auf denn Server waren wirklich Toll und es war eine Interesse Erfahrung.
Wünsch alle noch Alles Gute.
Ich finde es ihmer wieder schade wenn rp spieler den das Projekt verlassen aber ich wüsche auch dir nur das beste und hoffe das mal wieder rein schaust zwischen druch
-
Bin vom 27.07 - 31.07 im Urlaub. Bis dahin sind also Gor Na Kat und der Idiot der Herzen Brei nicht zu finden
-
Ahoi, ich bin ab nächster Nacht bis einschließlich den 3.8. aufm W:O:A, erstmal quality time.
Wir sehen uns!
-
Ahoi, ich bin ab nächster Nacht bis einschließlich den 3.8. aufm W:O:A, erstmal quality time.
Wir sehen uns!
Gönn dir und komm heil wieder
-
Da der Arbeitspulli in letzter Zeit etwas enger sitzt und mir bei meinem Notebook zusätzlich noch der Prozessor durchgeknallt ist, bin ich erstmal für die nächste (unbestimmte) Zeit inaktiv.
Ralleif wurde zuletzt im Hafen der Stadt gesehen, nachdem er seinen Arrest abgesessen haz
-
vom 04.08.-10.08. im Urlaub. Je nachdem etwas früher oder später weg.
Edwards treibt sich größtenteils in dieser Zeit in der Burg rum und macht Pläne zur Burgverteidigung. -
Wie im Bandenintern angekündigt, bin ich auch erstmal raus. (Gewisse Ereignisse, darunter auch Hetze gegen mich in gewissen DC Gruppen und Warns veranlassen mich dazu)
-
Wie im Bandenintern angekündigt, bin ich auch erstmal raus. (Gewisse Ereignisse, darunter auch Hetze gegen mich in gewissen DC Gruppen und Warns veranlassen mich dazu)
Und wie schon im Bandenchat gerne die Hetze in DC Gruppen an uns weiter geben
Sind gerade eh am aufräumen
-
Meinen zweit Charakter Kyrilia melde ich erstmal eine gewisse Zeit ab.
Anhand der Entwicklungen im RP möchte ich mich nun erstmal auf meinen Main Charakter konzentrieren, um hier wieder ein RP zu schaffen, welches mir Freude bereitet.
🔥 Novizin Kyrilia hat sich in ihre Buchschreiberei verkrochen und widmet sich ihren täglichen Gebeten. 🔥
-
Da der Arbeitspulli in letzter Zeit etwas enger sitzt und mir bei meinem Notebook zusätzlich noch der Prozessor durchgeknallt ist, bin ich erstmal für die nächste (unbestimmte) Zeit inaktiv.
Ralleif wurde zuletzt im Hafen der Stadt gesehen, nachdem er seinen Arrest abgesessen haz
Ach da steckst du, hab mich schon die ganze Zeit gefragt
Freu mich schon wenn du wieder kommst.
-
vom 04.08.-10.08. im Urlaub. Je nachdem etwas früher oder später weg.
Edwards treibt sich größtenteils in dieser Zeit in der Burg rum und macht Pläne zur Burgverteidigung.Wie viel Urlaubstage hast du eigentlich? Scheiss Beamter
-
Morgen noch zu haben und dann erstmal ne Woche mit der Dame bei ihren Eltern.
-
Morgen noch zu haben und dann erstmal ne Woche mit der Dame bei ihren Eltern.
Davon wusste ich zwar nichts aber wenn du auch mit zu meinen Eltern kommst, sollte das ok sein.
-
Mein Internet ist ausgefallen bin nun denk ich für paar Tage nicht erreichbar.
-
Ich melde alle chars von morgen bis nächste Woche Freitag ab ☺️
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!