Ich melde mich auf unbestimmte Zeit ab.

Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet
-
-
Auf unbestimmte Zeit wenig aktiv bis gänzlich abgemeldet.
-
Ich Melde mich auch bis Anfang August erstmal ab, aktuell ne dicke fette HNO Erkrankung die nicht besser wird, mit Fieber, kreislauf probleme, Ohrenschmerzen etc.
0 Chance aktuell RP zumachen.
"Manfred ist in der Wildnis Jagen."
-
Hallo Leute... schweren Herzens werde ich das Projekt mit traurigen Augen permanent verlassen. Nach gründlichen Überlegungen und schon vorher zwei Anläufen steht mein Entschluss endgültig fest. Ich habe mir das gut überlegt, jedoch sind am Donnerstag und Freitag springende Punkte IC und OOC gefallen, die ich ehrlich gesagt nicht vertreten kann. Und auch vorher schon, gab es Situationen, wo man die Anspannung gespürt hat.
Danke an die Leute, die mich in den vorherigen Versuchen unterstützt und überredet haben weiter dieses Projekt zu spielen. Tausend Dank schon mal dafür!
Generell möchte ich bei jeden einzelnen Spieler recht herzlich ebenfalls bedanken, wo das RP Spaß gemacht hatte und wir gemeinsame Stunden und Nächte sogar verbringen konnten. Vorher wollte ich alle einzeln aufzählen, aber da habe ich Angst jemanden wichtiges zu vergessen. Daher noch mal an alle, die ich auf meiner Reise mit Improck treffen konnte !VIELEN DANK! Ich hoffe ihr hattet ebenfalls so Spaß und auch emotionale Momente wie ich gehabt.
Ein besonderer Dank gilt an Thyras, der mit letzter Kraft versucht hat Impi ins Leben zurück zu rufen. Leider waren die Verletzungen und Verbrennungen des Varanters so stark, sodass er sein Leben geben musste. Später hat Thyras Impi zur Krypta gezogen und ihn ehrenvoll mit seinen Waffen beerdigt. Danke dir Bro <3<3<3 das vergesse ich dir nie!
Falls jemand sich fragen sollte ob ich in jeglicher Form zurückkehre, kann ich glaube fest überzeugt sagen, ich werde komplett mit RP aufhören. Dieses Projekt war mein erstes in Richtung RP und ich habe mein bestes gegeben meinen Charakter Improck so authentisch und Detailgetreu wie möglich auszuspielen.
Man soll ja gewisser Maßen niemals nie sagen, jedoch denke ich einfach nicht, das ich das Bedürfnis noch mal haben werde. Falls ihr dennoch Bock auf mich habt, so könnt ihr mich gerne jederzeit im DC anschreiben. Vermutlich werde ich eher dann in MMOs rumlaufen
Ich wünsche euch aus dem reinsten Herzen alles Gute, Liebe und viel Glück mit euren Zielen und Vorhaben. Möge Adanos über die komplette Insel Khorinis und Spielern wachen und sie auf den richtigen Weg leiten.
-
Ich habe Improck geliebt, auch wenn ich ihm nur Varanterhass entgegengebracht habe.
Ich wünsche dir alles Gute
-
Dolan verweilte noch einige Tage am Hof, meist in der Taverne Tiefenkrug, er war wortkager als sonst doch hatte für seine Bekannten immer ein Lächeln parat. Mit der Nacht der letzten Woche des Monats, war er jedoch nicht mehr anzutreffen.
Und so zog der Bär der Wüste mit zwei Säcken übern den Schultern und einer schweren Axt am Rücken von den Ländereien des Großbauernhofes in Richtung Hafen der Stadt, wo er mit dem nächsten Handelsschiff in Richtung Festland übersetzte. Seine Freunde wussten dass er geht. Was sie nicht wussten war, ob sie ihn je wieder sehen werden.Hallo,
es ist der Tag gekommen, an dem ich mich aus dem Projekt verabschieden werde.
Als ich hier vor einem guten Jahr mit einem Kumpel aus Neugier und als alte Gothic und RP Fans angefangen habe, hat der Bann von GOUC mich recht schnell eingefangen. Nun kann ich nach dieser Zeit aber auch ein kleines Resümeé ziehen. Es gab etliche Tage an denen ich jede Menge Spass hatte und auch einige, wo dieser kaum vorhanden oder schnell getrübt war. Die Gründe, so wohl für das eine wie das andere, sind mannigfaltig. Alles in allem war es aber eine sehr lohnenswerte Zeit!
Leider hat sich meine Motivation bereits in den letzten paar Monaten deutlich verringert. Das hat primär mit mir als Mensch und meinem Privatleben zu tun und nur sekundär mit GOUC ansich. Ich habe gerade gegen Ende hin gemerkt, wie ich meinem Anspruch nicht mehr gerecht wurde und dadurch noch weniger Zeit hier verbringen wollte. Mich so wirklich loseisen konnte ich dann aber doch nicht... naja... bis jetzt.
Die Ereignisse der letzten paar Tage, welche sich Abseits des Spielfelds zugetragen haben, waren für mich der Tropfen zu viel im Fass. Die Zwietracht, die von einigen Menschen, mit denen ich gerne spielte, wegen einem verkackten Game verbreitet wurde, war einfach ne Nummer zu viel. Daher nutze ich diesen Zeitpunkt um eben doch mal den Absprung zu schaffen und meine Batterien wieder aufzuladen. Welch Glück, dass sich auch im RP dafür gerade ein passendes Fenster bot, denn einfach so verschwinden will ich auch nicht. Ich werde morgen nochmal da sein um mich auch gebührend im RP von entsprechenden Personen zu verabschieden.
Ich danke allen Beteiligten dieses Servers, den Spielern, den Programmierenden, den Loreschreibern und wer sich eben gerne angesprochen fühlen möchte, für ein cooles Erlebnis. Ob ich nochmal wieder auftauchen werde, weis ich nicht. Derzeit sehe ich das noch nicht aber die Winter in Finnland sind lang und vielleicht fängt mich GOUC dann irgendwann wieder ein.
Bis dahin und euch allen weiterhin viel Spass.
Dolan
-
Hallo Leute... schweren Herzens werde ich das Projekt mit traurigen Augen permanent verlassen. Nach gründlichen Überlegungen und schon vorher zwei Anläufen steht mein Entschluss endgültig fest. Ich habe mir das gut überlegt, jedoch sind am Donnerstag und Freitag springende Punkte IC und OOC gefallen, die ich ehrlich gesagt nicht vertreten kann. Und auch vorher schon, gab es Situationen, wo man die Anspannung gespürt hat.
Danke an die Leute, die mich in den vorherigen Versuchen unterstützt und überredet haben weiter dieses Projekt zu spielen. Tausend Dank schon mal dafür!
Generell möchte ich bei jeden einzelnen Spieler recht herzlich ebenfalls bedanken, wo das RP Spaß gemacht hatte und wir gemeinsame Stunden und Nächte sogar verbringen konnten. Vorher wollte ich alle einzeln aufzählen, aber da habe ich Angst jemanden wichtiges zu vergessen. Daher noch mal an alle, die ich auf meiner Reise mit Improck treffen konnte !VIELEN DANK! Ich hoffe ihr hattet ebenfalls so Spaß und auch emotionale Momente wie ich gehabt.
Ein besonderer Dank gilt an Thyras, der mit letzter Kraft versucht hat Impi ins Leben zurück zu rufen. Leider waren die Verletzungen und Verbrennungen des Varanters so stark, sodass er sein Leben geben musste. Später hat Thyras Impi zur Krypta gezogen und ihn ehrenvoll mit seinen Waffen beerdigt. Danke dir Bro <3<3<3 das vergesse ich dir nie!
Falls jemand sich fragen sollte ob ich in jeglicher Form zurückkehre, kann ich glaube fest überzeugt sagen, ich werde komplett mit RP aufhören. Dieses Projekt war mein erstes in Richtung RP und ich habe mein bestes gegeben meinen Charakter Improck so authentisch und Detailgetreu wie möglich auszuspielen.
Man soll ja gewisser Maßen niemals nie sagen, jedoch denke ich einfach nicht, das ich das Bedürfnis noch mal haben werde. Falls ihr dennoch Bock auf mich habt, so könnt ihr mich gerne jederzeit im DC anschreiben. Vermutlich werde ich eher dann in MMOs rumlaufen
Ich wünsche euch aus dem reinsten Herzen alles Gute, Liebe und viel Glück mit euren Zielen und Vorhaben. Möge Adanos über die komplette Insel Khorinis und Spielern wachen und sie auf den richtigen Weg leiten.
Schaade Imp wir hatten unser spaß erst alls Duni und mit Drux ich hoffe das es dich eines tages noch mal packt und reinschauen tust bis da hin wüsche dir nur das beste es war super zeit
-
Als Harlok durch das Tor des Neuen Lagers gewandert ist, lief ihn der Bandit Tyrn über den Weg. Er Teilte Tyrn mit, falls man ihn braucht oder suchen sollte durchstreift er den Ostwald oder macht halt im Sumpf, um seinen Proviant aufzustocken.
Ich melde Harlok auf semi aktiv.
Bis dann!
-
Als Harlok durch das Tor des Neuen Lagers gewandert ist, lief ihn der Bandit Tyrn über den Weg. Er Teilte Tyrn mit, falls man ihn braucht oder suchen sollte durchstreift er den Ostwald oder macht halt im Sumpf, um seinen Proviant aufzustocken.
Ich melde Harlok auf semi aktiv.
Bis dann!
Nur aus Neugier. Vor einiger zeit als ich neu auf dem Server war und burger in die Stadt war hast du mich ausgeraubt dann mich zum hof eskortiert weil ich dich darum gebetet hatte. Unterwegs unterhielten wir uns uns hatten eine nette Gesprach.
Da du als Bandit verkleidet warst nahm ich an dass du auf dem Hof wohnte.
Dann, paar Monate spater trat ich selbst dem Hof bei und erwartete dich dort zu sehen. Aber du warst nie dort :D. Also wo genau war deine Char? Warst du mit der Band verbunden, hast aber in den 'Bergen' gelebt? Oder du warst nur halb aktiv?
Geniess deine Pause und alles Gute
-
Nur aus Neugier. Vor einiger zeit als ich neu auf dem Server war und burger in die Stadt war hast du mich ausgeraubt dann mich zum hof eskortiert weil ich dich darum gebetet hatte. Unterwegs unterhielten wir uns uns hatten eine nette Gesprach.
Dann, paar Monate spater trat ich selbst dem Hof bei und erwartete dich dort zu sehen. Aber du warst nie dort :D. Also wo genau war deine Char? Warst du mit der Band verbunden, hast aber in den 'Bergen' gelebt? Oder du warst nur halb aktiv?
Also Harlok ist seit je her n Minentalchar. Keine Ahnung wer dich ausgeraubt und eskotiert hat, aber es war sicher nicht Harlok xD
-
Also Harlok ist seit je her n Minentalchar. Keine Ahnung wer dich ausgeraubt und eskotiert hat, aber es war sicher nicht Harlok xD
Ich bin mir ziemlich sicher dass er es irgendwie war neben der Goldmine der Stadt. Er stellte sich als 'Goldnehmer' vor :D.
Vielleicht kann er das bestatigen.Oder vielleicht war es jemand mit einem ahnlichen Namen.
-
Ich bin mir ziemlich sicher dass er es irgendwie war neben der Goldmine der Stadt. Er stellte sich als 'Goldnehmer' vor :D.
Vielleicht kann er das bestatigen.Oder vielleicht war es jemand mit einem ahnlichen Namen.
Ist doch eigentlich auch völlig egal, rp ist rp :shrug:
-
ich wurde einmal fehlgeportet, das wars dann aber auch mit der hafenrundfahrt in khorinis. das muss jemand anderes gewesen sein. mein char kommt da unten nicht so einfach raus
aber danke. man hört sich.
-
Aufgrund eines Umzugs werde ich ab dem 27.7. sicherlich ein paar Tage nicht anzutreffen sein. Sofern sich das freischalten und ummoddellieren der Soft und Hardware als einfach gestaltet, kann ich vielleicht doch nahtlos weitermachen. Daher ist dies eine kleine und vorsichtige Abmeldung auf Zeit.
Tannjew nimmt dennoch Briefe an, die er dann beantworten kann. Er wird derweil dann in der Burg rumlungern, oder am Pass.
-
Aufgrund eines Umzugs werde ich ab dem 27.7. sicherlich ein paar Tage nicht anzutreffen sein. Sofern sich das freischalten und ummoddellieren der Soft und Hardware als einfach gestaltet, kann ich vielleicht doch nahtlos weitermachen. Daher ist dies eine kleine und vorsichtige Abmeldung auf Zeit.
Tannjew nimmt dennoch Briefe an, die er dann beantworten kann. Er wird derweil dann in der Burg rumlungern, oder am Pass.
Ich hoffe ich krieg fürs Umzugshelfen STR-Teach
-
Vom 3.8 - 11.8 im Urlaub
-
Wie der ein oder andere vielleicht schon gemerkt hat, bin ich zur Zeit nicht mehr so aktiv. Ich werde mich auch erstmal etwas zurückziehen und nur sporadisch reinschauen wenn ich dringend gebraucht werde.
Viel Spaß euch allen noch und bis bald -
26.07-28.07 semi, bis gar nicht da.
1.8-11.8 Im Urlaub. -
Wie der ein oder andere vielleicht schon gemerkt hat, bin ich zur Zeit nicht mehr so aktiv. Ich werde mich auch erstmal etwas zurückziehen und nur sporadisch reinschauen wenn ich dringend gebraucht werde.
Viel Spaß euch allen noch und bis baldIch hoffe das man sich irgendwann mal wieder öffter sieht.. bis dahin, alles gute !
-
Ich hoffe das man sich irgendwann mal wieder öffter sieht.. bis dahin, alles gute !
Ty bro ❤️
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!