bin erstmal eine Weile abwesend

Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet
-
-
-
Bin jetzt auch schön länger nicht mehr wirklich aktiv, melde mich deswegen hiermit Offiziell ab damit niemand unnötig wartet
-
Bin jetzt auch schön länger nicht mehr wirklich aktiv, melde mich deswegen hiermit Offiziell ab damit niemand unnötig wartet
Du bist ein guter Kerl :D. Wie ich bereits per Discord gesagt habe hoffe ich dass du eine Tage zuruckkommst. Bis dan wunsche ich dir alles gute.
-
Moin,
der Olfrik ist für ne Zeit nicht auffindbar. Mein Rechner hat heute den Geist aufgegeben. Komme bald wieder.
Gruß
Olf -
Ich melde mich auch erstmal ab.
Bei Aufträgen von jeglichen Zweihändern kann ich helfen, ansonsten ist ersteinmal ne Pause.
-
Jo
Ich meld mich vorerst mal ab, da ich Gesundheitlich etwas "angeschlagen" bin. Hab mir ne solide Gehirnerschütterung zugezogen, und korier jetzt erstmal aus. Werd solang nicht über Discord erreichbar sein.Man sieht sich
-
Jo
Ich meld mich vorerst mal ab, da ich Gesundheitlich etwas "angeschlagen" bin. Hab mir ne solide Gehirnerschütterung zugezogen, und korier jetzt erstmal aus. Werd solang nicht über Discord erreichbar sein.Man sieht sich
Gute Besserung mein Lieber!
-
Jo
Gute Besserung!
-
Jo
Ich weiß noch als Tarcos ausgepeitscht wurde. Der bre hat auch keinen Urlaub genommen.
Gute Besserung 💋
-
Jo
Gute Besserung!
-
Jo
Alles gute und erhol dich
-
Vom 15.7 bis zum 19.7 im Urlaub
Ab Montag im Urlaub
-
Ab Montag im Urlaub
Schön Urlaub
-
Bevor ichs vergesse. Ich mach auch mal Entspannung bis zum 22.7.
Die Ruhelosen gehen einem aufn Sack daher mal ne Woche am See und Wald
-
Hey ihr Lieben, bin im Urlaub und melde mich daher bis zum 31.7 ab.
Baal Harenk verweilt in der Zeit im Tempel und betet wirr zum Schläfer.
Lasst den Sumpf stehen! -
Hey ho,
wie bereits am Tempelplatz angekündigt wird sich Baal Psylla in den nächsten 2 Ingame-Monaten um Tempelangelegenheiten kümmern und ist für dringende Fälle erreichbar.Scarlett scheint ständig wieder einen dieser Tage zu erwischen, wo kein Arsch aufkreuzt und legt sich pennen wenn die Stadt aufsteht.. oder auch nicht und pennt weiter. Wer was Wichtiges will könnte mal probieren an die Tür des Turms anzuklopfen.
// Bin für 2 Wochen im Urlaub und übers Forum zu erreichen, evt. mal on, falls es der Lappi mitmacht. Cyaa
-
Melde mich hiermit auf unbestimmte Zeit ab.Machts gut. -
Pavol offline.
Unbestimmte Zeit.
-
Innos zum Gruß,
wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich wieder etwas inaktiv geworden. Dies wird sich leider auf absehbare Zeit nicht ändern, da ich mitten in meinem Umzug stecke. Um den 01.08. herum wird sich dies hoffentlich ändern, wenn alles mit dem Internet klappt. Vielleicht finde ich zwischenzeitlich auch eine andere Lösung.
Bis dahin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!