Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Moin Freunde, bin ab morgen leider etwas spontan im RL gebunden für 3-4 Tage. Daher werde ich wohl nicht on kommen können. Es sei denn es ist überaus wichtig. Dann einfach im Discord Bescheid geben. Ansonsten kommt heute noch ran, falls ihr was braucht. Ab Morgen Mittag ist dann Schicht im Schacht xD

    Viskar verkrümelt sich einige Wochen in die Burgschmiede. Er scheint entweder dort zu sein oder in seiner Hütte zu schlafen. Er scheint äußerst beschäftigt, wenn man versucht ihn anzusprechen, weswegen er jeden kurz abwimmelt.

  • Ich bin erstmal raus, weiß noch nicht wie lang, aber ich komme wieder. Bis bald!


    Santiego schnappt sich eines der im Hafen liegenden Fischerboote und setzt Segel in Richtung Festland. Am Horizont sieht man das Boot auf welchem Santiego mit einem kleinen Metfass und einem Beutel sitzt, verschwinden.

  • IC: Im Hinterzimmer der Taverne fIndet man die Kleidung des Großbauern mitsamt einem Schriftstück, welches die umgehende Abreise von Tiercel aus seiner Sicht rechtfertigt. Es gäbe wohl nach den über zwei Jahren Anzeichen, dass doch noch ein Familienmitglied lebt und dem Anschlag der Assassinen entkommen konnte


    OOC: Ich werde mich aus dem Projekt zurückziehen. Neben dem ganzen Kram den ich privat gerade erledigen muss, erscheint mir GOUC nicht als Spiel zum abends runterkommen. Es ist mehr ein reinschieben von persönlich auferlegten Verpflichtungen, Nachgeiern von verpassten Dingen und der Versuch den Charakter und den GBH irgendwie weiter voranzubringen. Das was ich nebenher mitkriege sorgt teilweise für Aufregung oder ich gebe blöde Sachen von mir, die eher als Pöbelei rüberkommen auch wenn sie nicht mal so gemeint waren.


    Ich danke allen für den Spaß, den ich in dieser Zeit hatte. Für gute wie auch weniger gut gelungene Dinge, aber als Casual RPler hab ich mich denke ich gut geschlagen.


    Ein großes Sorry für das abrupte Aussteigen meinerseits, aber offene RP Stränge sind mir gerade nicht mehr bekannt.

    Kleiner Edit: Danke auch an das #Scheißteam. Ohne euch hätte jemand wie ich das ganze gar nicht machen können. Ich hoffe ihr habt noch lange "Spaß" am Projekt

  • es ist schade das wir von dir vorerst Abschied nehmen müssen :( alleine für die Zeit die du in dieses Projekt gesteckt hast, ist erstmal an ganz großes Danke auszusprechen, auch ein Lob an dein RP :)

    Auch vom guten Woronir (auch wenn er das niemals offen zugeben würde)
    'Einer der wenigen den ich vertraue - ein guter Freund, ein gutes Vorbild'

    dir viel Erfolg und alles gute dieser Welt das in deinem RL wieder alles ins Grüne geht
    Bleib gesund und munter
    LG Woronir <3
    Innos sei mit dir!

  • Kann mich woro nur anschließen. Als erste Person die Rhukart auf dem Hof kennenlernen durfte, hat sich über die Monate eine gute Freundschaft entwickelt die ihn durch den Abschiedsbrief getroffen hat.


    Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe dass man sich irgendwann nochmal wiedersehen. Du weißt ja, man sieht sich immer zweimal im Leben ❤️

  • Ich wünsche dir alles gute, vielleicht sieht man sich mal wieder, hat mir immer spaß gemacht mit Tiercel zu spielen. LG Hallerd

  • IC: Im Hinterzimmer der Taverne fIndet man die Kleidung des Großbauern mitsamt einem Schriftstück, welches die umgehende Abreise von Tiercel aus seiner Sicht rechtfertigt. Es gäbe wohl nach den über zwei Jahren Anzeichen, dass doch noch ein Familienmitglied lebt und dem Anschlag der Assassinen entkommen konnte

    Liebe geht raus.

    Ich werde mich mit Sarah ebenfalls wesentlich mehr zurückziehen aus dem Projekt und dem RP. Gelegentlich werde ich mal da sein, für die Teaches und so bin ich auf Discord zu erreichen auch wenn ich diesen schon verlassen habe wissen die meisten ja wie sie mich erreichen können. :saint:

    Für die Teaches dürft ihr nun gerne Gregox nerven, der wird euch sicherlich dafür lieben.

    Brauche hiermit einfach mal ne Pause, zwar komme ich dem mindesten nach was nötig sein wird und mache das wofür ich da bin aber Sarah wird sich erstmal im Turm verbarrikadieren. :saint:

  • Gascoigne renoviert an seiner ranzigen Hütte herum. Es gibt viel zu tun. Eine ganze Hüttenwand wird gänzlich erneuert, das eingedrückte Dach verstärkt...

    - Trennung -


    Ich habe gerade berufl. bedingt sehr viel um die Ohren und muss meine Aktivität für einige Tage deutlich herunterfahren, allerdings werde ich schauen, dass ich offene Punkte im RP noch fertigstelle. Ganz groß vorne dabei ist hierbei die Thematik mit den Wassermagiern und deren Boten.

    Wir sehen uns im Game.

  • Ruh dich ruhig aus mein lieber :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!