Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Hatte es schon im AL-Internen geschrieben, aber offiziell nochmal hier:


    Bis 19.12 stapeln sich verschiedenste Termine und ich finde keine Stunden der Ruhe. Deshalb verbringe ich die wenig freie Zeit in WoW. Nach dem 19.12 bin ich wieder vollumfänglich anwesend und bis dahin eben auf Anfrage online ;)

  • Dao empfindet durch die aktuellen Vorkommnisse ein gewisses Unbehagen.

    Viele Dinge bereiten ihn Sorgen.......


    Er wird in nächster Zeit seine Aufgaben im Sumpf still und bedeckt verrichten.


    (Bin ganzen Dezember Semi-aktiv wegen RL

    bis Später!)

    Alles was dir passiert ist deine eigene Schuld !

    Und wenn es wirklich mal nicht deine Schuld ist bist du dafür verantwortlich wie du damit umgehst !


    Bleibt aufrecht !

  • Sooo nach langer Zeit am und im Pool bin ich zum Entschluss gekommen, meine RP chars abzumelden.

    Merke einfach, dass gerade es mehr ein Zwang ist sich durch zu ringen online zu kommen.

    Spaß habe ich gerade mehr an den Arbeiten am Server und auf die werde ich mich vorerst auch konzentrieren, also nein keine Angst, dass ist keine vollständige Abmeldung ;)


    Ich fokussier mich mehr aufs Skripten und die Tickets etc und sobald mich das RP Fieber wieder packt, werde ich nen neuen Charakter beginnen. Wann genau das sein wird... Vielleicht noch dieses Jahr, vielleicht erst im nächsten. Je nachdem was die Sucht sagt :P

    Bis dahin werde ich wenn auf nem eventchar on kommen und bin wie gewohnt auf Dc erreichbar.


    Wenn wer was von Rayko ich braucht, gerne mir schreiben, dann finden wir ne Lösung!

  • Caly 2.0

  • Moin!


    Wie ihr vermutlich die letzten Tage und Wochen bereits gemerkt habt, hab ich im Moment nicht allzuviel Zeit für den GMP. Generell finde ich momentan einfach keine Zeit zum Zocken, und wenn doch dann höchstens auf dem Sofa für 1-2 Runden Rocket League oder Chivalry. Bei mir kommen aktuell beruflich wie privat/familiär einige Dinge zusammen, die einfach meine Aufmerksamkeit benötigen. Dazu kommt dann auch noch die Weihnachtszeit... Ich weiß dass gerade an meinem Posten im RP viel hängt und deshalb tuts mir auch besonders Leid. Ein großes Dankeschön an der Stelle an meine Ordensbrüder Urist, Argothar und Faust, die das alles bislang auffangen! <3


    Das hier soll keine permanente Abmeldung sein, nur werde ich bis nach den Feiertagen definitiv nicht mehr Zeit haben. Ich versuche so gut es geht zwischendurch reinzugucken. Bin auch weiterhin über DC oder Forum erreichbar, nur seht es mir nach wenn ich mit dem Kopf aktuell einfach nicht wirklich bei der Sache sein kann.


    Lg Farkas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!