Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Dao empfindet durch die aktuellen Vorkommnisse ein gewisses Unbehagen.

    Viele Dinge bereiten ihn Sorgen.......


    Er wird in nächster Zeit seine Aufgaben im Sumpf still und bedeckt verrichten.


    (Bin ganzen Dezember Semi-aktiv wegen RL

    bis Später!)

    Ich werde weder einen Wurm zertreten noch vor einem König oder gar einem Gott kriechen ... Bruder !


    Johner

  • Bin zum Wochenende hin relativ viel unterwegs. Kann auch sein, dass ich von Donnerstag ab bis Montag (12.12.) nicht online sein kann.

  • Sooo nach langer Zeit am und im Pool bin ich zum Entschluss gekommen, meine RP chars abzumelden.

    Merke einfach, dass gerade es mehr ein Zwang ist sich durch zu ringen online zu kommen.

    Spaß habe ich gerade mehr an den Arbeiten am Server und auf die werde ich mich vorerst auch konzentrieren, also nein keine Angst, dass ist keine vollständige Abmeldung ;)


    Ich fokussier mich mehr aufs Skripten und die Tickets etc und sobald mich das RP Fieber wieder packt, werde ich nen neuen Charakter beginnen. Wann genau das sein wird... Vielleicht noch dieses Jahr, vielleicht erst im nächsten. Je nachdem was die Sucht sagt :P

    Bis dahin werde ich wenn auf nem eventchar on kommen und bin wie gewohnt auf Dc erreichbar.


    Wenn wer was von Rayko ich braucht, gerne mir schreiben, dann finden wir ne Lösung!

  • Caly 2.0

  • Moin!


    Wie ihr vermutlich die letzten Tage und Wochen bereits gemerkt habt, hab ich im Moment nicht allzuviel Zeit für den GMP. Generell finde ich momentan einfach keine Zeit zum Zocken, und wenn doch dann höchstens auf dem Sofa für 1-2 Runden Rocket League oder Chivalry. Bei mir kommen aktuell beruflich wie privat/familiär einige Dinge zusammen, die einfach meine Aufmerksamkeit benötigen. Dazu kommt dann auch noch die Weihnachtszeit... Ich weiß dass gerade an meinem Posten im RP viel hängt und deshalb tuts mir auch besonders Leid. Ein großes Dankeschön an der Stelle an meine Ordensbrüder Urist, Veyt und Faust, die das alles bislang auffangen! <3


    Das hier soll keine permanente Abmeldung sein, nur werde ich bis nach den Feiertagen definitiv nicht mehr Zeit haben. Ich versuche so gut es geht zwischendurch reinzugucken. Bin auch weiterhin über DC oder Forum erreichbar, nur seht es mir nach wenn ich mit dem Kopf aktuell einfach nicht wirklich bei der Sache sein kann.


    Lg Farkas

  • Hallo zusammen ich melde mich mal vorsorglich vom 12.12 bis zum 16.12 ab da ich keine Ahnung habe wie nächste Woche bei mir im RL läuft wenn wer was braucht am besten wie immer im DC anschreiben.


    John macht das was er immer macht er sitzt in seiner Höhle Raucht ein paar Stengel und liest ein paar Alte Berichte und Bücher

  • Moin Jungs und Mädels,

    Ich mach's kurz... Ich brauche einfach eine Pause von dem aktiven RP auf dem Hof... Die Weihnachtszeit/Familienzeit ist im vollem Gange und man möchte das neue Jahr auf ner reinen positiven Note beginnen, statt sich mit dem Aktiv-RP zu beschäftigen. Für Orgakram, Berufsteaches, Lazarettsunden komme ich gerne nach Lust und Laune on, aber dabei bleibt es auch.

    Pylas scheint in letzter Zeit sich von allen Strapazen so ermüdet und erschöpft, dass er sich stark bedeckt hält, wohl um sich zu erholen.


    Mit dieser Note...

    Frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

  • Gönn dir die Auszeit und komm erholt zurück. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schöne Weihnachtszeit mit deinen Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Wie bei Othello, bei deiner Rückkehr wirst du mit offenen Armen empfangen. ✌️

  • Ich tue es Ray gleich und melde mich auch vorsorglich ab dem 19.12 ab, wahrscheinlich bis ins neue Jahr. Ich will dir Zeit nutzen mich etwas zu erholen und mir selber zu widmen.


    Rhukart verweilt in der Zeit in der Taverne und kontrolliert regelmäßig den Hof.


    Für die Taverne und wichtige Angelegenheiten werde ich aug Abfrage verfügbar sein.


    Das halbe Jahr mit meinem neuen Char hat mir viel Spaß gemacht, und hoffe dass es auch im neuen Jahr weitergeht, bis dahin frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Lasst den Server heile ❤️

  • Hallo zusammen,

    hiermit verkündige ich meine Abmeldung.

    Leider hat dies einen sehr sehr traurigen und fassungslosen Hintergrund:
    Man hatte mich anonym auf meinem Privat Telefon (!) kontaktiert und mich massiv beleidigt, bedroht und desgleichen.

    Dies ist unterste Schublade und hat nichts mehr mit Getrolle zu tun. Rechtliche Schritte wurden bereits eingeleitet,
    auch wenn es wohl kaum Erfolg haben wird.

    Es schockiert mich, dass Leute wegen eines PC-Spiels soweit gehen.

    Bleibt bitte sauber und lasst so eine Scheiße einfach weg...


    Viele Grüße
    Woyzeck

  • ich bitte dich uns mitzuteilen welcher Spieler das war, sollte es herauskommen.


    So ein Verhalten wird nicht toleriert.

  • Hallo zusammen,


    hiermit möchte ich mich von dem Projekt verabschieden. Für mich war es das erste Mal GMP und es hat mir viel Spaß gemacht, welcher am Ende leider auf der Strecke geblieben ist. Einige wissen hier bereits, dass ich diese Gedanken bereits vor ein paar Monaten hatte und diese auch an Team'ler herangetragen hatte. Nach einer kürzeren Pause gab ich dem Projekt nochmal eine Chance und habe auch versucht mehr Fleiß und Herzblut reinzustecken. Leider ist gestern in mir die Motivation auf weitere Stunden in GMP gestorben und das unabhängig von dem Ausgang des Tötungsaktes heute. Für mich war die Situation auch ein Test, ob sich Sachen geändert haben, die ich bereits vor einigen Monaten angesprochen habe und das ist leider nicht geschehen.


    Abschließend möchte ich noch einigen Danken und auch Feedback geben, packe das extra als Spoiler für die, die es nicht interessiert.




    Wünsche euch allen egal wie man im RP auseinandergegangen ist, eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und vor allem entspannte Feiertage. Vielleicht sieht man sich irgendwann, irgendwo, irgendwie wieder. Bleibt Gesund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!