Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Aufgrund des gestrigen Turniers hat sich mein physischer Zustand im RL extremst verschlechtert.

    Nachdem ich so viele schlechte Kämpfe gesehen habe, wurde mir Übel und ich bin jetzt im Normalfall von Kopfschmerzen und Brechreizen geplagt.


    Ich melde mich semi-aktiv bis mindestens Ende dieser Woche.

  • Besuch am Wochenende und in Zukunft auch generell weniger Zeit fürs Projekt.

    Wenn dann bin ich sowieso lieber fürs RP, statt für den Grind da.


    // Rulrech wird sich intensiver seinen Studien widmen und weniger Zeit mit der Materialaquise verbringen als bisher.

  • Liebe Community des GOUC - Servers,

    einige werden es sicher schon mitbekommen haben, dass meine Aktivität in den letzten Tagen massiv zurückgegangen ist. Ich möchte den derzeitigen Moment nutzen und die Probleme, welche darauf bezogen sind, sowie den Fortgang meiner Aktivität auf diesem Projekt schildern und den Thread dafür nutzen, dass alle Bereiche in denen ich tätig bin dementsprechend abgedeckt sind.

    Allgemein gesprochen waren meine letzten Wochen durchzogen von andauerndem Kranksein, großem Stress und einigen, zusätzlichen RL-Problemfällen in der Familie, wodurch sich meine Onlinezeit extrem eingeschränkt bis hin zum gänzlichen Schwinden ausgedehnt hat. Durch den weiteren Fortgang der Problemstellen, gerade auf zurückliegende Familienfälle und deren Betreuung durch meine Person bezogen, wird diese Einschränkung im Zeitlichen zum Alltag meinerseits werden müssen.

    Deshalb kündige ich den Rückgang meiner Aktivitätszeit von früheren, fast täglichen Besuchen des Projektes für mehrere Stunden, auf max. vier Tage mit wenigen Stunden Onlinezeit an. Ich werde weiterhin, so gut ich es kann, täglich dem Forum und dem Discord folgen, jedoch nur vier Tage die Woche die Zeit finden, aktiv wenige Stunden am Abend entweder für RP- oder für Moderatorenbelange zur Verfügung zu stehen.

    Ich investiere in dieses Projekt sehr gern und viel Zeit, jedoch ist mir dies leider gerade nicht so möglich, wie ich es gern wollen würde. Ich bitte dahingehend um Nachsicht an alle, die es betrifft oder sich hiermit angesprochen fühlen.

    Ich werde weiterhin Gildenaktivitäten planen und versuchen umzusetzen, den RP-Alltag mit einigen von euch bestreiten und ein offenes Ohr für Jeden von euch haben, sollte es irgendwo klemmen, nun lediglich begrenzt im Zeitmanagement.

    So also jemand explizit Dinge mit mir planen, umsetzen, bereden möchte, gern mir per Discord mitteilen, damit ich alles besser organisieren und die Zeit effektiv und vollends nutzen kann, welche ich zur Verfügung habe, damit alle davon profitieren C:

    So genug erläutert. Ich wünsche allen weiterhin grandioses RP, meiner Gilde weiterhin frohes Schaffen und entwickeln , meinen Moderatorenkollegen viel Erfolg bei der Arbeit und ich hoffe, dass ich nicht ganz abtauche, in den Schleier der Inaktiven, so wahr mir das vergönnt ist ... !

    Liebe an euch alle <3

    "Glauben bewahren, Wissen erweitern und Armen und Schwachen Hilfe zukommen lassen." - Ifrid

  • Grüße Community

    Aufgrund eines Vorfalls im RL was ich emotional zu verarbeiten habe, werd ich vorzeitig erstmal nur auf Abruf da sein, sprich meine Online-Zeit wird rapide sinken

    Werde dennoch für Events weiterhin da sein, und bei wichtigen RP-Situationen zur Seite stehen.


    Woronir wird weitesgehend im Kloster bleiben und sein erlittenes Traumata des Untoten-Krieges verarbeiten.


    Lasst den Server heile!


    Für Hof und Innos!

  • Grüß euch,

    muss mich mal ein Weilchen abmelden und bin nur noch semi-aktiv.
    Die aktuelle Situation im GMP auf Khorinis trägt wenig zum entspannen beim Zocken bei und frisst grad eher die Lust.
    Ich bleib aber dem Projekt noch erhalten :thumbup:

    Eddard ist nach Pierce Tod in einer Selbstfindungsphase gefangen und entschwindet in die sichere Wildnis um einen klaren Kopf zu bekommen.
    Er beobachtet das geschehen von der ferne, jedoch eilt er seinen Freunden zur Hilfe sollten diese in Lebensgefahr stecken.

    LG

  • //Ich schließe mich da Eddard an

    die Momentane Situation macht mich depressiv ... werde aber wohl zumindest abends 1,2,3 Stunden da sein



    Drogar ist Tagsüber fast nie zu finden und sitzt irgendwo in den Gossen der Stadt

    Wer die Engine nicht Ehrt , ist die % nicht wert


    endlich Engine böllern - armer Löhner

    Einmal editiert, zuletzt von Drogar ()


  • //Ich schließe mich da Eddard an

    die Momentane Situation macht mich depressiv ... werde aber wohl zumindest abends 1,2,3 Stunden da sein



    Drogar ist Tagsüber fast nie zu finden und sitzt irgendwo in den Gossen der Stadt

    Macht euch Twinks im Minental <3

    Eigentlich korrekt, nur nicht zu dir.

    "Es ist der Boss der Bosse schlechthin, nicht der Boss sein kriegt der Boss der Bosse schlecht hin."

    (Göthe oder so)

  • Bin über das Wochenende (04.-06.11) unterwegs und ab Montag abend wieder da.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Adarich wird, auf Dekret der obersten Feldärzte, für wenige Wochen auf dem umkämpften Festland verweilen um bei der Versorgung der Kriegsversehrten zu helfen, Heilerlehrlinge zu unterweisen und gegebenenfalls das ein oder andere von den Meistern dort zu lernen.

    "Zum Abenteuer wird ein solches erst [dadurch]: dass es in sich eine durch Anfang und Ende festgelegte Gestaltung eines irgendwie bedeutungsvollen Sinnes ist, und dass es, mit all seiner Zufälligkeit, all seiner Exterritorialität gegenüber dem Lebenskontinuum, doch mit dem Wesen und der Bestimmung des Trägers in einem weitesten, die rationaleren Lebensreihen übergreifenden Sinne und in einer geheimnisvollen Notwendigkeit zusammenhängt."

    - Georg Simmel, Philosphie des Abenteuers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!