Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Das hier ist schon längst überfällig.

    Ich verabschiede mich von diesem Projekt zumindest zeitweise. Aus Mangel an Zeit und Lust einfach nicht mehr aktiv. Trotzdem ein fettes Dankeschön an das #scheissteam ;)

    Habt was richtig fettes auf die Beine gestellt und mir unvergleichliche Stunden ermöglicht!


    Raido kehrt zurück auf das Festland. Er sieht seine Mission für abgeschlossen, da er mit der Gründung der Jägergilde seinen Teil dazu beigetragen hat, Wild und Wald auf der Insel zu schützen.

    Nun gilt seine Aufmerksamkeit dem Krieg und größerer Beute in Myrtana.


    // ich werde nochmal online kommen um mein Geschäft zu überschreiben und die Führung der Jägergilde offiziell abzugeben.

  • Für Innos und den König! <3

  • Bring so viele Orks zur Strecke, wie nur geht! Es war mir eine Scheiß-Ehre! <3

    Für'n Könich und'n Innosch! :!:

  • Und Anzu in die Jäger gilde laden grinst habe so viel Arbeit gemacht soll nicht um sonst gewesen sein ich wünsche dir alles Beste für deine Mission Anzu hat sein noch Lage nicht erfüllt auf der Insel :)

  • Es war ein kurzer, aber schöner Aufenthalt für mich. Da ich viel zu tun habe und der Charme nachlässt, verabschiede ich mich leider.


    Olly wird ohne Abschied zu Archolos zurückkehren.


    Vielen Dank, dass Sie so eine schöne Erfahrung zusammengestellt haben, und vielen Dank an die Spieler, die meinen Aufenthalt so angenehm gemacht haben. Für den Hof, für die Freiheit :)

  • Hallo, liebe Mitspieler und Teammitglieder,

    mit diesen Worten will ich meine Abmeldung verkünden.
    Ich brauche, wie eigentlich alle anderen vom AL, die sich abgemeldet haben, einfach eine Pause. Meine Gründe sind vermutlich etwas anders, aber trotzdem nerven aufreibend.
    Ich hatte viel Spaß auf diesem Server, auf MTO und jetzt hier auf GOUC, aber die Nachteile werden einfach immer größer. Ich hoffe das meine Memes, ehemaligen Spacerarbeiten und einfach die beiden Charaktere Ares/Revel im Gedächtnis der Leute bleiben, positiver Natur natürlich :D.

    Wir werden sehen, ob es Wochen oder Monate werden, aber mit denn Worten eines NL Spieler es zu beenden "Wir sehen uns in paar Tagen wieder.".

    Bis dahin

    bleibt feurig und gesegnet, euer Ares

  • Hiermit gebe ich bekannt, das ich Spontanurlaub mache für ein paar Tage. Lasst mir alles heil sonst gibt's popoklatschen mit Anlauf.
    Ich werde also Ingame nicht anzutreffen sein. Ins Forum schaue ich jedoch noch rein und im Discord kann man mich gerne anpingen oder direkt schreiben. Bleibt Sauber.

  • Bin vom 16. - 19.09. unterwegs im hohen Norden.


    Rulrech verzieht sich in die Bibliothek und vertieft sich in seine Studien, oder experimentiert im Labor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!