Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Hauptmann Melkor hat am frühen Morgen des zweiten Tages dieser Woche ein Schiff der königlichen Handelsflotte betreten und ist mit diesem und einer sehr wichtigen Mission im Gepäck in Richtung des Festlandes gesegelt.


    OOC: Mache von heute bis 05.09. Urlaub in Kroatien und bin bis auf Forumarbeit ganz raus. Zereus wird als der erste Offizier der Miliz meine Vertretung übernehmen. Eine gute Zeit euch allen und seid brav! Einige wissen den IC Grund und weitere werden ihn bei Gelegenheit erfahren. Bis dann! :)

  • Meine lieben ..

    Sarah wird weiterhin auf dem GBH umherwandern und steht auf Abruf bereit wenn sich Zeit finden lässt natürlich ich bin immer auf Discord für euch erreichbar wenn ihr was braucht.

    Grund für die Abmeldung ist der WOTLK Pre Patch und die Fresh-Servers daher setze ich eine kleine Pause ein in Gothic und komme wenn mir mal langweilig sein sollte oder wenn was dringliches ist. Ich denke so ne grobe Woche kann man mit wesentlich weniger Aktivität von mir rechnen danach sollte ich wieder vollstens meine Abendstunden mit euch verbringen können.

    Auch die gute Lucy wird erstmal bis die Woche rum ist nicht großartig viel ausgespielt, auch sie wird im Lager umherlaufen und ihrem Alltag nachgehen, wohl eher Wache um die Wohnhöhle schieben.

  • Ich muss Spätschichten bis zum 15. Septemnber durchziehen und bin die nächsten 5 Tage gar nicht da wegen arbeit. Ich hab deine Hütte noch ein wenig weitergebaut Redo, Okin macht den Rest. Wir sehen uns dann demnächst wieder sobald ich wieder da bin. Lasst die Stadt heil und lasst die Köpfe dran :)

    Grüße
    Frederik

  • Hallo Rp Anzu wird noch einiges im rp was zu klär ist klären und wird erst mal woche sich im wald zurück ziehen er brauch mal doch rp pause aber er wird wider kommen bis da hin wird Brands wieder in den koloinen artiver sein mal sehen wo hin sein weg in führt .


    Bis Bald :Anzu

  • Grüße.

    Bin vom 04.09. bis 16.09. auf Montage in Falun (Schweden).


    Ich werd versuchen weiterhin aktiv zu sein, weiss jedoch noch nicht inwieweit es möglich sein wird.

    IC ist George in persönlichen Forschungen im Lazarett vertieft und diesbezüglich auch mal öfter in den Wäldern unterwegs.

  • Hallo Rp Anzu wird noch einiges im rp was zu klär ist klären und wird erst mal woche sich im wald zurück ziehen er brauch mal doch rp pause aber er wird wider kommen bis da hin wird Brands wieder in den koloinen artiver sein mal sehen wo hin sein weg in führt .


    Bis Bald :Anzu

    Am Dienstag bin wieder da zu gewohnt zeit :) mir fehlen mir mein rp Freunde

  • So ihr Lieben,

    die ALer wissen ja schon bescheid, jetzt folgt es auch hier. Ich habe mich nach meiner Auszeit dazu entschlossen, dem Projekt und dem GMP im Gesamten den Rücken zu kehren. Gründe gibt es viele, doch der wichtigste Punkt ist für mich, dass mir der OoC-Einfluss und das sich nicht an Regeln halten und eher gegeneinander als miteinander RP zu machen (wenn denn RP gemacht wird) zu sehr auf die Nerven geht. Wenn ich nach 9 Stunden Arbeit nach Hause komme, möchte ich mich auf meine Freizeitaktivitäten freuen und nicht genervt/schlecht gelaunt vor dem Rechner sitzen und mich über das Verhalten anderer Spieler aufregen. Ich habe es jetzt hier auf dem Server zum letzten Mal mit dem GMP versucht und besitze scheinbar nicht das nötige, dicke Fell um über diese Umstände hinweg zu sehen. Meine Lebenszeit ist mir aber einfach zu wichtig um sie mit Sachen zu füllen die mehr Frust als Lust bereiten, besonders dann, wenn ich frei über meine Zeit entscheiden kann.


    Nach einer kurzen aber dafür intensiven Zeit also, mache ich mich nun vom Acker und widme mich wieder mehr dem Foren-RP und Pen and Paper. Danke an alle, die sich täglich mit mir ins RP begeben haben und nach wie vor versuchen das RP in den Fokus des Servers zu stellen. Besonders diesen Leuten wünsche ich weiterhin bereicherndes und spannendes RP. An den Rest sage ich es mal mit den Worten von Bilbo Beutlin: "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."


    Vielleicht sieht/hört/liest man die/den einen oder anderen mal.

    Alles Gute für euch!


    LG

    Tristan

  • Hallo zusammen,


    ich werde bis Ende November kürzer treten und nur noch sporadisch online sein, wahrscheinlich auch eher am Wochenende.

    Meine Woche ist voller geworden und zusätzlich schwingt gerade ein kleines Motivationstief über mir.


    Letzteres wird sich mit einer kleinere Pause wieder einrenken, da bin ich mir sicher.

    Im Forum werde ich noch fleißig mitlesen und auch über Discord bin ich erreichbar.


    Bis denne.

    Loric

  • Ich nehme mir erstmal ne Auszeit vom geschehen, mir macht das RP Aktuell nicht wirklich Spaß und ich merke wie es an meinen Kontakten zu Freunden zehrt.


    Gehabt euch wohl, euer Gam.

    Der Abmeldung schließe ich mich an. Habt alle noch viel Spaß hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!