RP-Aufgaben für fleißige Löhner und großzügige Arbeitgeber

  • RP-Aufgaben



    Kennt ihr das?

    Ihr habt zu viel Gold/Erz, die Wirtschaft ist am Wackeln und Taumeln und ihr wisst nicht, wie ihr euer Geld in Umlauf bringen Sollt?

    Ihr seid nicht daran interessiert, auf den Feldern oder in den Minen zu arbeiten, findet allerdings auch keine Anstellung als Wirt und braucht dringend Geld?

    Dann ist Dieser kleine Guide vielleicht genau das Richtige für euch!






    Dieser Guide richtet sich sowohl an Arbeitgeber als auch an Arbeitnehmer.



    Es gibt viele Aufgaben, die über das RP erledigt werden können und keine Enginearbeit benötigen.



    Das erste Beispiel hierfür ist das Reinigen von öffentlichen und leeren Gebäuden.

    Die Zeit auf Khorinis schreitet stetig voran und dabei kann es gerne einmal vorkommen, dass sich in öffentlichen, oder leeren Gebäuden Ungeziefer ansammelt, Staub absetzt, oder die Wände verwittern. Für gewöhnlich werden die Zustände der Gebäude und nennenswerten Orte im Forum regelmäßig geupdatet und können jederzeit eingesehen werden. Ist ein Ort verdreckt, beschädigt, oder benötigt einfach mal einen Durchputz?

    Dann schnapp dir einen Besen und/oder eine Bürste und leg los! Viele Leute schätzen Ordnung sehr und werden dich sicher für die Reinigung entlohnen! Auch könnt ihr Löhner von selbst einstellen und so eure Großzügigkeit, oder euren Geiz unter Beweis stellen!



    Reparatur/Wartung von Konstrukten

    Wie bereits zuvor erwähnt, werden Konstrukte wie Gebäude, Türen/Tore, Seilzugkräne, etc. mit der Zeit gewartet und repariert werden müssen. Hierzu könnt ihr euch jederzeit als Tagelöhner bei eurem örtlichen Bautrupp melden und wer weiß, vielleicht springt dabei ja auch einiges an Bauerfahrung raus? Euer gewöhnlicher Aufenthaltsort hat noch keinen Bautrupp? Dann besorg dir Werkzeug, ein paar motivierte Männer und gründe einen! Es lohnt sich! :)



    Bauernarbeiten

    Nein, damit meine ich nicht das typische Weizen ernten, oder Schafe schlachten. Auf den Höfen der Insel fallen allerlei Arbeiten an, für die gerne fleißige Hände angenommen werden! Füttert zum Beispiel die Tiere des Hofes, oder düngt das Feld, die Möglichkeiten auf einer Farm sind mindestens genauso unerschöpflich, wie in der Stadt!



    'Geheime Jobs'

    Du suchst nach Aufregung, bleibst gerne diskret und weißt, authentisch an Informationen zu kommen? Dann bist du für viele Leute sehr nützlich!

    Vorallem Gildenmitglieder, wie Banditen, die Miliz, oder Schatten können sich nicht immer frei überall bewegen. Für diese Leute sind Löhner DIE perfekte Möglichkeit, an Informationen zu kommen! Sammel bei anderen Gildenmitgliedern die Meinung über deinen Auftraggeber, hol im verfeindeten Lager Informationen über bestimmte Personen ein, oder beschaffe einen bestimmten Gegenstand! Hör dich nach Gerüchten um, oder streu selbst welche zum Vorteil deiner Gemeinschaft! Oder erledige simple Botengänge!

    Von Text und RP lebt unser Server, wenn du dies also authentisch beherrscht, dann frag dich in den Gilden herum und der nächstbeste Job wird sich fast von selbst ankündigen!





    Es gibt immer Arbeit in der Welt von Gothic Online:Untold Chapters! Diese Beispiele sind nur ein Teil der RP-Möglichkeiten die sich dir anbieten, lass deine Kreativität spielen und verdiene dir dein Geld auf diese Art! Wir hoffen, diese kleinen Denkansätze helfen euch beim finden neuer Arbeiten und Abenteuer! Viel Spaß und Erfolg wünscht euch das Team von Gothic Online:Untold Chapters!

    "Wenn hier jeden Monat was passiert, seien es Minecrawler, oder irgendwelche übernatürlichen Vorkommnisse und die Leute TROTZDEM kein Stück umsichtiger werden...frag ich mich, ob die Leute hier wirklich nachdenken, oder einfach nur wie eine Maus in die Falle rennen."
    -Graves Hirschhorn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!