Neues Face für Lukan
// 2362
Neues Face für Lukan
// 2362
Neues Face für Schatzdoshan (Besten dank dafür an Elora - für das genial Ergebnis)
Und neuer Körper für... Problemnovize Dantalion
An der Stelle nochmal großen Dank an Lukan für die Unterstützung, dass ganze in der Technik zu erproben (Und Faust für seinen tollen Guide!)
Goldb-ei-n kommt noch - bl-ei-ben Sie gespannt!
// face azdo 2363
// body dantallion 192
Etwas geupdatete Version von Lokis Kopftextur
// 2367
Goldbeinzdoshan meldet sich zum Dienst! (Körpertextur für Azdoshan)
(Großen dank an Elora für das texturieren)
// 194
Hätte hier ne Gesichtstextur für meinen Char Nalon
// 2368
Hätte hier die neue Gesichtstextur für unseren glorreichen Imperator Buppick
// 2369
Noch n paar kleine Anpassungen am Gesicht von Azdoshan
Elora bekommt auch eine kleine Anpassung
Wie immer Credits zu Elora
// ich gebs auf, bist eh toit
Neues Face made by Elora und Body made by Faceless Dao für Senyan. Riesen Dankeschön ihr Zwei!
// face 2370
// body 195
Einmal ein neues Face samt Body für Skjald
(Mein erster Texturierungsversuch dank und mithilfe des Guide von Faust im Discord - wird schon schiefgegangen sein )
// face 2371
// body 196
Ich hätte hier die neue Gesichtstextur (und Kopfmodell) für den Charakter Grimlee. Um seinen Bart in Kombination mit ner Glatze vernünftig hinzukriegen, musste ich sein Headmesh (Bart2Clean) leicht anpassen. Das überarbeitete Kopfmodell sollte mit jeder Gesichtstextur kompatibel sein, die zumindest einen halbwegs ausgeprägten Bart hat.
// 2372
// Headmesh ist uncompiled. Das ist mir jetzt zu viel Aufwand für eine Person, sorry
Hier hätte ich eine geupdatete Kopftextur für meinen Charakter Nalon. Aufgrund der Glatze-Schnauzbart Kombination liegt auch ein Kopfmodell bei das dies für Nalon ermöglicht, funktioniert jedoch wahrscheinlich nur mit Nalons Textur.
// 2373
// selbe Geschichte wie oben mit Kopfmodell
Und hier nochmal Kopfmodell und Textur für den Char Cycric. Selbiges Ding wie bei den anderen Glatzenträgern mit Bart (Aber diesmal basierend auf der Nemora Kopfform) Sollte mit allen anderen Kopftexturen kompatibel sein die einen Vollbart in der Textur haben.
// 2374
// bezüglich mesh siehe oben
Zwar ein bisschen zu spät leider aber hier sind die kompilierten Headmeshes von Cycric, Nalon und Grimlee und eine gefixte Version von Jakorians Headmesh.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!