Ankündigungen des Gothic Online - Teams

  • Hallo liebe Community,


    im Namen aller neuen (und alten) Comm-Mods bedanken wir uns für euer Vertrauen.


    Nach einigen Abwägungen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die Tötung von dem Charakter Dryde nicht legitim ist.

    Die Parteien werden gebeten, das RP kurz vor dem Moment der Tötung wieder aufzunehmen.

    VG,

    Stefano

  • Liebe Community,


    wir freuen uns heute bekannt geben zu dürfen, dass Mace die Rolle als Supporters aufnimmt und das Projekt nun vollzeit unterstützt!
    Somit haben wir im Minental in jedem Lager einen Supporter den wir als Team stellen dürfen.

    Solltet ihr Anfragen, Probleme etc. haben so dürft ihr euch selbstverständlich allzeit auch bei Mace melden.


    Herzliche Grüße und noch ein schönes Pfingsten,

    euer Untold Chapters Team!

  • Hallo liebe Community,


    Nach einigen Abwägungen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die Tötung von dem Charakter Romero nicht legitim ist.


    Die Parteien werden gebeten, das RP kurz vor dem Moment der Tötung wieder aufzunehmen.


    Edit: Korim ist also nicht im Knast und die Suchenden könnten unter Einhaltung der Serverregeln entsprechend erneut auf Suche nach Romero gehen.


    VG,


    Euer Community Team

  • Hallo Community!


    Eure Community Moderatoren und Supporter haben sich bezüglich der Tötung des Charakters Big zusammengesetzt und sind nach reifer Überlegung und Abwägung zu dem Entschluss gekommen, dass diese Tötung legitim ist.


    Wir bedanken uns für euer Vertrauen und wünschen euch eine gute Woche.


    Euer Community Team

  • Werte Community!


    Nach reichlicher Diskussion und dem Auswerten von Daten sind die gewählten Communitymoderatoren und Supporter zum Ergebnis gekommen, das die Tötung des Charakters Thrall Nicht Legitim ist.


    Das Rp kann an der Stelle weitergeführt werden und muss nicht wiederholt werden.

    Entschuldigt die Lange Wartezeit!


    Weiterhin viel Spaß und kommt angenehm durch die Woche.


    Lieber Gruß,


    Euer GOUC - Team.

  • Grüße Gemüse, Liebe Community!


    Wieder einmal wird es Zeit für eine Ankündigung.

    Im Rahmen der Tötung des Spielercharakters Feros sind die Supporter und Communitymoderatoren zur Entscheidung gekommen, dass die Tötung Nicht Legitim ist und somit annuliert wird.


    Beide Parteien haben sich auf einen anderen Ausgang der Rp Situation zu einigen.




    Liebe Grüße,


    Euer GOUC - Team.

  • Grüße Community.


    Ich darf mich heute noch einmal an euch wenden, denn die Supporter und Communitymods haben, nach interner Diskussion, über die Tötung des Charakters Dryde entschieden. Diese wird als nicht legitim angesehen und das RP um diese somit annulliert.


    Die beiden Parteien sollen sich auf einen anderen Ausgang der RP-Situation einigen.




    Viele Grüße,



    euer Community Team

  • Grüßt euch, soo nun ist es Soweit und Ich geb meine Rechte als Supporter ab War eine Schöne Zeit und war echt froh etwas für denn Server machen zu dürfen! Werd mir ebenso mal eine Pause Gönnen und Domingo in der Zeit mal Meditieren schicken. Also Haltet die Ohren steif und habt Spaß.


    Hauste Rein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!