Ankündigungen des Gothic Online - Teams

  • Liebe Community,


    um gleich die Aufmerksamkeit mit auszunutzen gebe ich hiermit Änderungen in der Strukturierung der Supporter bekannt.

    cpt_alex verlässt die Spielleitung und wird ein Teil des Supporter Team's.
    Vielen Dank für deine Arbeit als Spielleiter und auf eine aufregende Zeit als Supporter!

    Ebenso gebe ich bekannt, dass Dryden aus dem Support Team zurück tritt.
    Wir bedanken uns auch bei dir herzlichst für deine Unterstützung und deine Aktivität! <3


    Lg,

    Das Team von GO:UC

  • Liebe Community,

    auch ich habe eine kleine Ankündigung zu machen.

    Ich werde mich ab sofort aus dem Support zurückziehen, aber keine Sorge als Spieler bleibe ich euch weiterhin erhalten.

    Mir fehlt einfach die Zeit um mich in vollem Umfang dem Support zu widmen, es sind also einzig und alleine persönliche Gründe.


    Zum Abschied möchte ich mich beim restlichen Team ganz herzlich bedanken, zu sehen wie der Server zu so etwas großem gewachsen ist,

    war wirklich schön mitzuerleben. (das ein oder andere graue Haar mal dahingestellt ;) )

    Sollte ich irgendwann wieder mehr Zeit für den GMP finden, so schließe ich eine Rückkehr natürlich nicht aus.


    Bis dahin

    euer ehemaliger Supporter und Streitschlichter

    Silenos

  • Liebe Community!


    Wir, das Team von GOUC, haben uns bezüglich der Tötung des mittleren Schatten Falko gegen eine legitime Tötung entschieden. Der Charakter Falko lebt also wieder und eine RP-Wiederholung zwischen den Parteien wird zeitnah umgesetzt.
    Wir bitten euch also darum, kein weiteres RP um Falkos Verschwinden oder Ableben zu betreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!