• Auch Dir danke für die Worte, Herb!

Ich kann da leider nur für mich als Spieler sprechen, Dinge wie "Hier, nimm das Gestell, wir gehen jetzt Jagen" (Löhner mitschleifen), Neulinge direkt am Boot abfangen und jene ins Treiben integrieren- das mache ich so oft es irgend möglich ist, wenn ich nur schon die blaue Nachricht sehe, dass ein Schiff anlegt- auch bin ich da im RP dran, um dem ein oder anderen eine Inzentive zu bieten, dies ebenfalls zu tun- wie mit vielen Dingen mahlen die Mühlen da leider langsam, doch kommt da bald was. Die Stadt hat momentan SEHR viele Baustellen, das ist ja kein Geheimnis.

Ich appelliere hier auch noch einmal an jeden Spieler, dass man gerne an mich (oder gewiss die Supporter/Teamler) treten kann, wenn man es lieber hat, dass das Feedback anonym verweilen soll. Gerade solches Feedback wie die vorigen zwei Posts sind es, die uns vorantreiben können und eventuell Leute in der Stadt etwas "wachrütteln" können

• Gerade nach einer so großen Umstellung im RP müssen Adelige und Ratsmitglieder auch mal 5 gerade sein lassen und sich mit neuen Leuten beschäftigen. Ich weiß jeder Adelige hat sich im RP Langezeit durchkämpfen müssen aber damit das eigene Lager Bestand haben kann müssen eben diese erfahrenen Spieler das RP anleiten. Gerade da es keine Gilden mehr in der Stadt gibt.

Ich hoffe sehr das die Spieler in der Stadt das hinbekommen. Den letztlich fällt und steht alles mit der Stadt.

10688-pasted-from-clipboard-png

• Die Stadt ist gerade in der gleichen Situation wie der Hof das gesamte letzte Jahr nachdem die Bande weggegangen ist.

Inzwischen haben wir 13 Bauern/Knechte und wieder einige aktive Söldner.

Auch die Stadt wird sich davon erholen und eine stabile Bevölkerung aufbauen.

Das Stadtspieler sich gerne mal vor neuen Spielern verschliessen wurde bereits öfter bemängelt denoch glaube ich das diesesmal sich was daran ändert.

Die Stadt bietet sehr viele möglichkeiten für Spieler wenn man will

Ein Problem der Stadt ist immernoch das sie so weitläufig ist und das es mehrere Hotspots gibt, die man erstmal ablaufen muss bis man jemanden findet

• Hallo zusammen,

ich möchte heute ein kleines Feedback zur Stadt mit euch teilen.

Zunächst einmal ein ganz großes Dankeschön an alle Spieler, die der Stadt seit Beginn treu geblieben sind – insbesondere Lvlvlenalwn, Elora, Valda, Tomcat, Keno und Co. Ohne eure Aktivität und euer Engagement wäre die Stadt wohl längst zu einer Geisterstadt geworden. Ein besonderes Lob geht auch an Zhulhamid (Dwain), der die Stadt in ihrer dunkelsten Stunde in die richtige Richtung geführt hat.

Mit dem Auftauchen der Blaustahl-Söldner scheint sich die Stadt immer weiter zu füllen, was mich persönlich sehr freut. Es ist schön zu sehen, dass durch die Bemühungen von allen etwas wirklich Wertvolles entsteht – vor allem im RP. Ich finde es großartig, wie wir gemeinsam ein starkes Band knüpfen.

Es haben sich so viele neue Wege eröffnet, neue Motivation wurde entfacht, und man spürt, wie sehr sich das Team bemüht, alles umzusetzen, was wir im RP aufbauen. Für mich persönlich war der Umzug in die Stadt eine der besten Entscheidungen, die ich bislang im Spiel getroffen habe.

Ein riesiges Dankeschön auch an alle, die diesen Weg mitgegangen sind – Löhner, Anwärter, Söldner und die gesamte Eskalon-Truppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!