Tenmporärer Eventrang für Trainer

  • Hey Folks,


    Also als leidenschaftlicher Nahkampfttainer habe ich oft das Problem, dass ich nach Trainingskämpfe immer einen Supporter etc. herholen muss um die Masse von bis zu 30 Personen zu heilen.


    Ich habe mir überlegt, dass es doch toll wäre, wenn Supporter und Admin vor einem Training via Commad dem Trainer temporär z.B. für 60min einen Eventrang geben kann sodass er selbstständig die Trainierende heilen kann?


    Alternativ ein Befehl einführen wie z.B. /HEALME "Brauche Heilung für Training" wo der Trainierende direkt an einem Supporter oder Eventler schicken kann. Dieser erhält eine Nachricht wo er mit J oder N reagieren kann. Das würde immens die Tipperei reduzieren :)

  • Das Problem sehe ich auch beim Training und hab da schon immer ein schlechtes Gewissen wenn ich da 10+ IDs rumschicke.

    Auf reines RP Training will ich ungern zurückgreifen, denn man sollte das Kämpfen schon lernen und mit 10 Leuten dauerhaft würfeln und emoten ist einfach nur furchtbar :D

  • Ich kann soviel sagen, dass es keine Vergabe von Eventler-Rängen, für TrainingsRP gibt und die Begründung: "Damit ich heilen kann" wird nicht bei einer Bewerbung auf den Eventler-Rang berücksichtigt.


    Ob man einen Rang einfügt, der heilen kann steht nicht in meiner Macht.


    Allerdings kann ich euch versichern, dass ich gerne 20 ID's durchballer und heile, sollte ich es im /report lesen - thats my job :D

  • Ok schade es wäre halt eine komplette Prozessoptimierung gewesen. So muss ich vorerst jede einzelne ID mühsam durchgehen und aufschreiben, dann müssen die Supporter 20x /healme eingeben was den RP Fluss halt komplett unterbricht. Würde ich ooc einmal schreiben "Bitte alle jetzt /report "Heilung für Traningskampf" sagen... Würden alle Admins, Supporter, Eventler binnen Sekunden vollgesammt werden und sehen 20 Chatzeilen... Ist halt auch nicht optimal.


    Bitte helft mir zu verstehen was daran falsch ist, wenn der Rang nur temporär von einem Supporter oder Admin verliehen werden darf... wir reden von 30-45 Minuten, also solange halt das Training dauert! Nach Ablauf dieses Zeitraums verfällt es automatisch.


    Noch leichter ist es, wenn ihr es wie beim Teach so implementiert, dass man mit Command /healme auch anfordern kann. Da müsstet ihr lediglich auf J oder N drücken. Natürlich würde ich als Trainer kurz vor Bekanntgabe Bescheid geben, dass jetzt Heals reinkommen werden

  • Ein Vorschlag zur Güte - koppelt doch den /teach Befehl an einen Heal. Wer einen /teach bekommt, wird halt hochgeheilt.


    "DAS IST ABER AUSNUTZBAR!" Ja - der Teachrang auch. HR Probleme können nicht mit IT Lösungen behoben werden.


    "WAS IST WENN LEUTE MIT 0HP ZUM TRAINING KOMMEN?!" - Gibt Schlimmeres als einem Spieler "Gratis-HP" zu geben wenn man mich frägt.

  • Ein Vorschlag zur Güte - koppelt doch den /teach Befehl an einen Heal. Wer einen /teach bekommt, wird halt hochgeheilt.


    "DAS IST ABER AUSNUTZBAR!" Ja - der Teachrang auch. HR Probleme können nicht mit IT Lösungen behoben werden.


    "WAS IST WENN LEUTE MIT 0HP ZUM TRAINING KOMMEN?!" - Gibt Schlimmeres als einem Spieler "Gratis-HP" zu geben wenn man mich frägt.

    Das löst ja das Problem nicht wirklich. Man will ja fürs Training heilen und danach die Teaches vergeben.

  • Ah...dachte es ging darum nach dem Training hochzuheilen weil man die Leute kaputt gekloppt hat :D


    Vielleicht dann ein /teachheal der halt 24h IRL Cooldown hat? Kannst jedem am anfang vom Training ein mal hochheilen - nach dem Training ist es halt ihr Bier die HP wieder hochzubekommen. Mich füttert ja auch niemand nach ner anstrengenden Gym-Session außer ich mich selbst. Und das kostet mich auch Ery IRL.

  • Sollten sie eigentlich.

    Außerdem haben Eventler auch Zugriff auf eine ganze Reihe anderer Befehle - etwa Spawns, Manipulation von Charakterwerten, Ändern der eigenen/ fremden Größe, Teleportation, Unsichtbarkeit, Aggro usw.

    Das ist kein Rang, den man leichtfertig vergibt.

    Das ist ein Argument dann vielleicht eine Einführung von einem Healrang only? Dieser Rang kann temporär vergeben werden und berechtigt nur zum Healen oder ggfalls teleportieren, denn in meine Trainings fallen die Leute oft Engine die Berge runter (RP sind sie leicht abgerutscht)

  • Ihr könnt gerne einen Teamler eurer Wahl anschreiben oder das in den /report reinböllern.

    Sollte ich online sein könnt Ihr auch immer mich anschreiben ich hab damit kein Problem mal eben 10 leute 3x zu healen mir isses auch wurscht wenns 4 oder 5x ist.

    Erwarte nichts und du wirst nicht endtäuscht, erwartest du zu viel kann die Endtäuschung um so größer sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!