Asynchron mit der Spielwelt

  • Grüße liebes Team,


    ich habe das Problem das ich in der Ursprungswelt von g2 bin und keine veränderte Spielwelt sehe. Ich kann zwar mit Leuten sprechen, aber nunja. Als Bugreport hier einmal gemeldet. Ich hatte bei meiner erst Erstellung des Chars einen client absturz.


    MfG Sanchero aka. Drayte

  • Einen Wunderschönen Sanchero,


    Betreffend dieses Problemes gibt es leider kaum eine mögliche Lösung.


    Denn so der Client während der Char erstellung "crasht" und man so die Verbindung verliert wird man sich sehr wahrscheinlich immer wieder in der "Loginzelle" wiederfinden.


    Du selbst kannst zwar wie oben geschildert schreiben doch hat der Char welchen du erstellt hast unbehebbare Probleme.


    Entsprechend ist die einzige Lösung hierbei einen Neuen Char zu erstellen.


    Mit freundlichen Grüßen


    "Geister"

    Erwarte nichts und du wirst nicht endtäuscht, erwartest du zu viel kann die Endtäuschung um so größer sein.

  • Grüße liebes Team,


    ich habe das Problem das ich in der Ursprungswelt von g2 bin und keine veränderte Spielwelt sehe. Ich kann zwar mit Leuten sprechen, aber nunja. Als Bugreport hier einmal gemeldet. Ich hatte bei meiner erst Erstellung des Chars einen client absturz.


    MfG Sanchero aka. Drayte

    Es könnte sein dass mit dem neuen Bugfix der Char "Repariert" ist und du dich dann ganz normal einloggen kannst.

    Erwarte nichts und du wirst nicht endtäuscht, erwartest du zu viel kann die Endtäuschung um so größer sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!