Ein paar Dinge zum Khorinis Start

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    viele der Veteranen unter euch, können sich sicherlich schon einigermaßen ausmalen wie es am Freitag vermutlich aussehen wird und ich glaube jene wissen auch wie sie zu reagieren haben, für die Neulinge und alle anderen noch ein paar grundlegende Infos:

    1. Es ist der GMP. Was bedeutet das? Fehler werden auftauchen, das ist quasi garantiert und hoffentlich werden sie minimal bleiben. Solltet ihr einem Fehler entgegenkommen oder im schlimmsten Fall, sollte es große Fehler geben, habt bitte etwas Geduld und Mundwinkel hoch :D

    2. Es wird einen massiven Anlauf am ersten Tag geben, daher: Bitte verliert die Motivation nicht oder seid beleidigt, wenn ihr am ersten Tag nicht die Beachtung bekommt, die ihr eventuell erwartet, denn am ersten Tag werden wahrscheinlich 50-100 Neulinge mit euch gemeinsam anfangen. Die Vergangenheit hat gezeigt: Mit den Tagen danach legt sich das auch wieder etwas und teilt sich schön auf die Lager auf.


    3. Das Gleichgewicht der Welten. Wir sind uns bewusst, dass jeder sich Khorinis erstmal anschauen will und daher erwarten wir auch, dass es dazu kommen könnte, dass das Minental für circa eine Woche nach Release etwas leer sein wird. Das ist auch alles irgendwo in Ordnung, solange es nicht Dauerzustand bleibt. Solltet ihr bereits im Minental fest verankert sein, so spielt auch diesen Charakter bitte als Main aus und lasst euren Twink auf Khorinis weilen. Im Endeffekt können wir natürlich niemandem vorschreiben wo er zu spielen hat, aber wir würden es wünschen, wenn nach spätestens ein paar Wochen sich eine gesunde Balance einfindet.

    4. Startevent Khorinis. Wir werden die Tore der Stadt zum Beginn schließen, falls auf eurem Bildschirm die Tore auf sind, bitte rennt nicht heraus, die werden im RP geschlossen sein. Circa 30 Min. nach der Eröffnung von Khorinis wird es ein Startevent geben, bei dem ihr in Kontakt mit allen Lagern kommen werdet und schließlich auch an den Ort eures Wunsches aufbrechen könnt.

    5. Release Uhrzeit. Wenn ihr den Timer anschaut, so endet der am Freitag um 20 Uhr. Heißt das, 20 Uhr ist safe Release? Nein. Wir wissen nicht was dazwischen kommt, unerwartete Fehler etc.. Was aber klar ist, der Release wird nicht vor 20 Uhr stattfinden. Wir peilen 20 Uhr circa an, aber rechnet auch damit, dass es eine gute Stunde oder vielleicht auch etwas darüber länger dauern könnte.

    Ansonsten vielen Dank für euer Verständnis und wir freuen uns euch auf Khorinis zu Empfangen!

  • Die neuen Scripte wurden soeben auf den Live-Server aufgespielt. Die neueste Moddatei gibt es auf Spine oder alternativ über die Installationsanleitung (der Link wurde aktualisiert: https://gouc.de/GOUC.rar). Über den Link könnt ihr künftig auch jederzeit die aktuelle Moddatei downloaden. Die Zeiten von dubiosen Filesharing-Anbietern sind damit Geschichte.


    Weitere Informationen:

    • Die Registrierung auf Khorinis bleibt weiterhin bis zum offiziellen Release heute Abend geschlossen.
    • Alphapostenspieler können den RP-Betrieb bereits vorab auf Khorinis aufnehmen.
    • Eventuell auftretende Bugs sollten umgehend gemeldet werden, damit wir diese bei Bedarf noch vor Release fixen können. Nutzt dazu einfach das Ticketsystem: https://forum.gouc.de/ticketsystem.
    • Der Changelog für das gesamte GO:UC-Update folgt im Laufe des Tages.
    • Willkommen zuhause. Habt Spaß <3
  • Also... von meiner Seite aus und ich denke von dem ganzen Team: DANKESCHÖN!!

    Wir haben einfach das Servercap von 250 Spielern über 2 Stunden lang gehalten. Wir hätten niemals damit gerechnet und vor allem auch nicht, dass es sooooo gut lief.. ich glaube mit diesem Release haben wir bewiesen, dass diese Community einzigartig ist und wir gemeinsam noch wesentlich mehr schaffen (Cap Erhöhung? ;) ) Es gab zwischendurch 2 Lagspikes und selbst dann war der Server full :D
    Vielen vielen Dank. Bald kommen sicherlich noch mehr Infos, Bugfixes und vor allem ein Video vom Release ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!