Langweilige Nutzervorstellung (besonders schlecht!!) - Bitte nicht anklicken

  • Hallo liebe Leserin, lieber Leser!



    Zu beginn erst mal ne Beschwerde.


    2 Jahre hatte ich jetzt Zeit ohne Ende, Pandemie dies das.. Ihr wisst schon.. Samstags abend zu Hause ohne Probleme.. Aber hey

    Jetzt wo man schon förmlich riechen kann, dass es bald wieder raus geht schaue ich also dieses Youtubevideo.


    Gothic Multiplayer.. Soso


    Also dachte ich mir okay.. Grade Gothic2 grade zum xMal durchgespielt und G3? ... Ja ehm .. xD ne Danke.


    Nach der Installation und technischem Support über OOC ( danke nochmal keine Ahnung wers war.. )

    lief das Game auch ruckelfrei und ab ins Vergnügen.


    Im alten Lager angekommen, oh man....

    Da wurden Erinnerungen wach. Gothic 1.. Realschule 9-10 Klasse.. Ajaj xD


    Zugegeben man muss sich erst mal reinfuchsen hier bei den ganzen Veteranen aber Ihr gebt euch alle sehr viel Mühe.

    Gab nich einen Moment wo ich dachte hier will man nicht helfen.

    Okay die Trainings.. Im Kreis rennen, liegestütze ehm.. :S


    Aber unsichtbare Fässer schleppen für Nox?

    Mit Heinrich auf irgendwelchen Ästen rumspringen damit er ohne den teach zu geben wegrennt??

    Mit dem guten Lurz Äpfel hin und her werfen???


    Mann da eskalier ich völlig :love:


    Also mir bleibt noch zu sagen, für mich wird das hier ganz sicher, was ganz grosses.

    Wir sehen uns ingame Leute!!


    Freundlich grüsst!

    Fabian


    Minental: Philio

    Khorines: Bashar

  • So Hallo Nun wollt Ich mich auch mal vorstellen:


    Ich heisse Darius <-> Suirad (ingame), bin 28 Jahre und komm eigentlich aus Stuttgart, lebe jedoch grade in Kolumbien.

    Ich bin auch über Youtube auf GOUC gekommen und bin Feuer und Flamme. Es ist mein erstes RP überhaupt, doch man kommt gut rein und es macht tierisch spass! Danke an das Team dass GOUC möglich macht! Gothic is einfach der Shit!

    Auf gute Zusammenarbeit (auf dem Hof natürlich ;) , wir sehen uns

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!