Neptun und Valdar hab sich um die Karpelle gekümmer sauber gemach und grubaut geschitten und häcke und alles sauber gemacht ich hab noch screns

[Zustand des Hofes]
-
-
Hier meine Screens dazu:
-
Zustand Kapelle und Taverne aktualisiert
-
Neptun hat das Bauern Haus Sauber gemacht die Wachen hab mit Sack vom Hof gehen sehen
-
-
Turan hat einige leute zusammen getrommelt welche in der Mine für etwas Ordnung gesorgt haben, Die Mine wurde gesäubert, steine wurden beiseite geschaffen, feuerholz wurde nachgefüllt, die Stützbalken wurde vom Mos befreit und feuchte stellen, das diese nicht weiter verschlimmert werden, auch die Säcke und Kisten wurden von den Knechten und Löhnern sortiert jeh nach größe
-
-
-
Ich hab mal Truan und Eberhard Wäsche waschen lass das war mal nötig die beiden hab auch schon gestunken
Spaß muss sein Teil 3 Hofftlich bringt Turan die Wäsche mir wieder
-
-
-
-
-
-
Kardon ersetzt das Schloss der Minentruhe das durch die Korsaren aufgesprengt wurde.
Er entfernt das Alte aufgesprengte Schloss und ersetzt es durch ein neues.
( Screens für die Fertigung des neuen Schlosses gehen an den Besitzer des neuen Schlosses per Discord)
(Meister Gordon schaut sich das Schloss nochmal an und behebt die Fehler die sein Altgeselle gemacht hat)
Matslöschung bei der herstellung des Schlosses
-
Neptun hat die spinen weben ihm Bauern Haus weg gemacht
-
Sil und Neptun habe die Scheune aufgräumt Sil hat auch gefegt leider habe keine Srencs von tut mir leid
-
-
Linhard, machte das Schwarze brett sauber und entfernte Moos und sonstiges dreck von, ebenso füllte er die Standfackeln im Lager wieder mit frischen Pech auf, bekam von Turan ein patzen Gold für, screens auf anfrage im DC
-
Nachdem der Verdacht bestand, das der Fluss des Angelsteges mit alten mehr oder weniger Spitzen Angelhaken verseucht sein könnte, machte sich Kardon und Linhard auf die Suche ob dies wirklich so sein könnte.
(Ergebniss: Der Großteil des Flusses ist mit alten Spitzen Angelhaken die auf Grund liegen verseucht und würde sicher jedem der ohne geeignetes Schuhwerk und Barfuß da durch läuft ein Risiko aussetzen!)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!