Anschlagbrett im Außenring
-
-
Der Buddler macht sich mal wieder am Aushang zu schaffen. Er hängt auch hier eine halbwegs passable Zeichnung aus.
Bitte löschen, da abgerissen
Der Buddler Maarik nimmt eine Pfeilspitze von einem uralten Aushang und hängt eine neue Lederhaut am Brett auf. Zusätzlich holt er einen recht alten Aushang von ihm wieder nach vorne (Zitat).
Neuer Aushang
Beweis
-
-
-
-
-
-
Gor Na Kat befestigt einen Aushang am Brett
-
-
-
Ward hängt einen Aushang ans Brett- im Anschluss der Fließtext!
Seid ihr verloren? Einsam? Neu hier, und wisst nicht so recht, wohin mit Euch?
Ich kann Euch helfen! Ich bin Ward, und zwangsweise ein verdammt guter Zuhörer. Wenn ihr Sorgen habt, es Euch einfach mal scheisse geht, und ihr nichts weiter wollt als eine gute Mahlzeit und Gesellschaft, dann kommt zu mir! Ich unterscheide nicht zwischen den Lagern, bei mir sind alle gleichermaßen sicher aufgehoben! Gerade Neulinge sind bei mir jederzeit willkommen, ich packe Euch natürlich auch noch gern was mit auf den Weg ein, und bringe Euch dahin, wo ihr wollt!
Ich freue mich schon darauf, Euch kennenlernen zu können, Eure Geschichten zu hören, Euch helfen zu dürfen!
Auf bald, Euer Ward
P.S: Ihr findet mich auf der Anhöhe kurz vor der Brücke zum Alten Lager. Wenn ich nicht dort bin, einfach warten!
Edit: ich tüftle mal noch aus, dass der Aushang ansehlicher wird!
Mats:
-
-
-
-
Kelthius bringt einen Aushang an.
Aushang
-
Nartek hämmert für Katellius einen Aushang fest.
Fließtext:
Spoiler anzeigen
Brauchen neues Bild für Hütte?
Wollen machen jemand eine Freude?Wollen verewigen euch selbst?
Der Templer Gor Na Kat bieten nun Zeichnungen, Portraits, Karikaturen und Gemälde an.
Sprechen Gor Na Kat oder Nartek an bei Interesse!
Preise nach Absprache.
Beweis:
-
-
Ward befestigt einen Aushang
Fliesstext:
Spoiler anzeigen
Eifrige Arbeiter hergehört!
Der Erzbaron hat großes mit dem Alten Lager vor, wie bestimmt schon einige mitbekommen haben! Daher sucht er nun eifrige Baumeister, 5 an der Zahl! Jene werden reich entlohnt und unterstützt! Das Vorhaben um welches es sich handelt ist der Marktplatz des Alten Lagers. Meldet Euch bei Kelthius oder Ward, so ihr Euch für diese wichtige Aufgabe bereit erklärt!
An jene, welche zwar keine Baumeister sind, aber dennoch helfen wollen: Auch Arbeiter werden gesucht, ganz gleich welcher Wissenstand vorhanden ist!
gez Ward,
im Auftrag des Erzbarons Mace und Kelthius
Matslöschung:
-
Ward befestigt gut gelaunt einen Aushang
Fliesstext:
Spoiler anzeigen
Ladenbesitzer des Alten Lagers!
Um den Umbau des Marktplatzes möglichst reibungslos und organisiert zu halten, wird darum gebeten, dass die folgenden Läden geräumt werden:
- Der Jagdladen
- Die Bognerei
- Die Schreinerei
- Das Lazarett
Die Ladenbesitzer oder Betreiber können sich für Hilfestellung jederzeit an Kelthius oder Ward wenden. Bitte packt zusammen, was zusammengepackt gehört und stellt die Kisten beschriftet am Bauplanlager ab! Für das ordnungsgerechte Verstauen der Waren, Einrichtung, und ähnlichem kommt jederzeit auf Ward zu.
Gez, Ward
-
Rainer kommt am das Anschlag Brett des Alten Lagers und Befestigt einen Aushang.
Der Offizielle Termin ist der 25.08.24.
Das RP würd ich versuchen über den Ganzen Tag zu ziehen. Die Highlights werden wahrscheinlich gegen Abend Stattfinden und auch so das es sich nicht mit den Offiziellen Events überschneidet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!