Pflanzen welt sieht komisch aus.

  • Moin,

    Ich wollte das ganze mal ansprechen da durch das update die Pflanzen verändert wurden und einige für mich unpassend sind. Dazu zähle ich alle Blauenpflanzen Feuernessel, Feuerkraut, Feuerwurzel und das Eichenblatt. In der Natur gibt es eigendlich kaum Blauefarbe höchstens in Beeren, Blüten und nicht in Blättern. Außerdem finde ich die Neue Heilwurzel nicht schön da sie

    einfach ein turm aus der neuen Heilpflanze ist.


    Ich weis auch wofür das ganze gemacht ist um die Pflanzen leichter zu erkennen vor allem bei dem ganzen neuen Grässern. Mit dem rest kann ich ganz gut leben vor allem das Snapperkraut sieht deutlich besser aus und da sehe ich auch einfach die Stärke das die wennigen gleich aussehenden Pflanzen sich unterscheiden.



    Mein vorschlag einfach die Gothic 2 Pflanzen verwenden. Nicht alles von Archolos ist perfekt und wunder schön <3.


    Lasst gerne eure eigene Meinnung hier :D

  • Also noch mal zum klarstellen welche Pflanzen deutliche verbesserung hatte in Grün:

    Snapperkraut,Reispflanze,Sumpfkraut,Kronstöckel,Heilkraut und Nachtschatten.


    Einmal die Pflanzen die sich deutlich verschlechtert haben nach meiner meinung in Rot.

    Heilwurzel,Feuernessel,Feuerkraut,Feuerwurzel,Eichenblatt.


    So wieso sind die eine Pflanzen besser geworden?

    Viele der Pflanzen hatten die Gleiche Textur vor allem Snapperkraut,Heilkraut,Nachtschatten und der Kronstöckel. Das wurde durch das Pflanzen update verbessert.


    Wieso sind die anderen Pflanzen schlechter geworden?

    -Einerseits haben sie unatürliche Farben wie Blau. Davon ab haben sie sich eigendlich nicht verändert.

    -Bei der Heilwurzel wurden die Pflanze so angepasst das sie keine Beeren mehr hat und diese werden auch im RP benutz das finde ich schade.


    Wie ich schon sagte das Update für die Pflanzenwelt hat natürlich den vorteil das man nun alle Pflanzen gut unterscheiden kann. Allerdings spielen wir hier auf ein RP-Server und nicht ein Farming simulation wo man die Pflanzen schon aus 100 Metern erkennen muss. Es ist doch viel spannender als Neuling zufällig über eine Braun Grüne Feuerwurzel zu stolpern als über die Disco Varriante Blau Grüne Pflanze.


    Alle anderen Pflanzen finde ich sonst ok Die Alte Heilpflanze finde ich jetzt nicht viel schlechter als die Neue.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!